• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

25k

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Hab irgendwann heute mein 25k Beitrag gespammt.

:bday
 
jawoll, ein hoch auf unsere Katze!!!!!!!!

Als mein Geschenk für dich werde ich irgendwann nächste Woche zum Burger King gehen und einen Tendercrispchicken in deinem Namen verspeisen!
 
Ach du scheiße ...
Wieviel musst du nur früher gespammt haben :ugly:
Abnormal ^^

Gratz :D
 
omg gratz du bist der größte forenspammer dens gibt. gibt keinen der mehr beiträge hat im ganzen internet tbh
 
:bday yippie er kanns noch... hat mehr beitrage als ganz 'premium spamming' zusammen |tbh

lol GJ! :top
 
Springmaus said:
:bday yippie er kanns noch... hat mehr beitrage als ganz 'premium spamming' zusammen |tbh

lol GJ! :top
Das sind ja auch noobs :p

Akira: :danke :wub
Zhundor: denk ich mir auch immer wenn ich alte Topics les lol
Ghost: echt? Das wär geil hehe
aber ich glaub da gibts schon Freaks...

btw hab ich im ersten post gespammt gesagt? ich meinte natürlich gepostet.

 
:bday :D *häppi spämming*

congratz @ stef

Aber sag mal wieviel zeit ist das im forum :?....rechnen wir mal hoch...wenn man rechnet so im schnitt 30 sec für einen beitrag -_- also 0,5 min pro beitrag
das wären 12500 minuten, das wären ...******** hab kein rechner sind 200 h...das sind viel -_-
 
thx ^^

btw 25% meines Lebensbeitragsziels hab ich damit erreicht :angel

Beiträge: 25.017 (16,01 Beiträge pro Tag)

Das sind am Tag grademal 8 Minuten soviel wirst ja wohl noch fürs UF haben :p
 
bah 8 minuten -_-

ich verbringe jeden tag stunden hier im uf, trotzdem hab ichs nicht nötig zu spämmen *tzzz* nicht so wie du o_0


mfg cebu
 
Ja ich verbringe auch mein halbes Leben hier und spamme NULL :P
 
Lol, Gott ^^
Ich les das hier jetzt, da steht IM Laufe des Tage 25k, jetzt sinds schon 25044, rofl ^^
Wie viel spammst du alter... Ich hab mal in 6 Tagen 500 Beiträge oderso gespammt und da dacht ich schon ich mach nix anderes mehr, bei dir muss das alltag sein :D
 
ihr müsst euch einfach mal das rap-1 forum durchlesen ^^ möchte net wissen was die ganzen rapper noch im internen gemacht haben
 
Nene, was meint ihr warum Stefros und Fix so viele Beiträge haben??? he, überlegt mal.
Und warum wurde das Adminforum für normale Benutzer unsichtbar gemacht?
Zählt mal 1 und 1 zusammen.

Die Spammen in dem Forum doch wie die Sau. Machen da irgendwelche Zahlenreihenspiele oder irgendwelche anderen perversen Spiele, bei denen sie Mope auspeitschen oder sonstirgendwas o_0
.......
ihr admins..... .... ich hab euch schon lange durchschaut
 
lol ^^
Stefros sagt: 1
Fix sagt: 2
Stefros sagt: 3
.
.
.
.
.
.
.
^^
 
AKira223 said:
bei denen sie Mope auspeitschen oder sonstirgendwas o_0
.......
hmm ich glaube wir haben einen Spion :eek

Naja wer ins CC kann (also alle Clanleader) kann sich ja mal die Spampyramide angucken :p

Es liegt halt daran dass Admins überall ihren scheiss dazu geben müssen und daher viele Beiträge am Tag zusammenkommen, inklusive interner Foren versteht sich ^^
 
sag mir einen der mehr hat? du bist der größte spamer im ganzen internet!!! gratz²

hast sogar mehr wies ganze multimediaforum lol
 
27k

So, endlich 27k, jetzt gehts auf die 30 zu (uah)...

Ging ja recht schnell wenn ich das hier so betrachte, 2k in 5 Monaten, naja was solls :angel

 
omg 30k ist hart..

naja überleg dir schon mal neue sterne :o
 
Back
Top Bottom