15000 post

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
wer macht ihn wohl den golden post? gogo der kann heute noch gepacket werden.....
 
was ich noch anmerken muss..... 5000er post ging auf mein konto, 10000 post auf stefans konto.... wer macht den 15000 post?
 
hehe sure , aba wie sieht man das der / die jenige das 15000 post gem8 hat ?
 
das sieht man beim eingehen des rapforums..... bzw falls 2 gleichzeitig am posten waren, lässts sich ja von der post time nachvollziehen, falls sie net gleich fatai anai weiterposten
 
woran sieht man denn wer genau den 15,000 hatte?
 
naja ich denk du wirst das rennen schon machen oder wer anders , bin in ner guten halben bis dreiviertel stunde weg...
 
das ist noch genügend zeit, wir sind zu 3.... gogo guyz.. sind ja nur noch an die 60 posts
 
mein ich auch, sind doch nurnoch 58 posts
 
60 mit dem post um genau zu sein, aber whatever 60 posts sind ja gar nix zu 3
 
jep ebendrum ... aber gl @ den jenigen bzw. gj@den jenigen
 
glaub nurnoch 53, gogogo
 
häh? ich versteh dein letzten beitrag net, schreib ihn bitte nochmal, aber so dass ich ihn kapiere-_-
 
gl@ den jenigen der das 15000 post macht bzw. gj@ den jenigen der es schafft
 
Ich beantrage hiermit, das in ein Zählthread umzuwandeln ^^
 
zähltreath wird bei den letzten 10 posts eingeführt.... aber vorher net, sonst ists ja fad bzw letzte 10 posts vor 15000 dürfen nur noch hier gepostet werden
 
k und dann wenn wir die 15,000 schluss machen sonst wirds schwer mit der Winner-Auswertung
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom