A-O-H vs *BeaT* 2vs2 ??

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
HuHu, also ich denke ma das ein Match zwischen uns beiden ganz lustig sein könnte, also ich werde mit Alex spielen, würde es begrüssen wenn wir gegen Mooff und SRay spieln könnten, is natürlich Freundschaftsspiel.

Mapvorschläge: heck, defcon, heartland, olymp, offi4 und sp.

Na seid ihr dabei?

MFG Tobi
 
cool!

Ich darf Spielen!


find ich fett!


Jo find ich ne gut idee!

Bin dabei!
 
Jau wir sind dabei. Ffg auf Südpazifik wirds dann wohl.

Jetzt müssen wir noch einen Termin ausmachen.
Nächste Woche kann ich nachmittags nicht. (hab Spätschicht)
Also dann erst ab 20:00Uhr.

Mfg Mooff
 
was was was mom ihr habt mich ganz vergessen ich will mitmachen 2 v 2 und 1 v 1 ich wuerd dann am leibsten mit streamy auf sp heck oder hus spielen...
 
hehe ich glaub das mit dem game gegen t0bi hat sich erledigt
 
naja ein fun game gegen seine clan partner kann man ja immer machen aber ich glaube nicht das es noch den anreiz hat wie er gedacht war
 
nja fun games hab ich mit frank aka aaginor & Thundeee schon oft genung gemacht immer 1 v1 auf lbl, macht immer riesigen spass!!!

aber auf ein 2 on 2 auf heck sp oder hus hätt ich wohl lust, obwohlich glaub fuer heck fehlt mir der m8:((
 
Back
Top Bottom