+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

zup Spamkatalog

Eine Diskussion über zup Spamkatalog im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; hätte da mal ein paar Fragen: 1. lol 2. Sind nach einem bann alle Verwarnungen automatisch gelöscht? 3. ich seh' ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    zup Spamkatalog

    hätte da mal ein paar Fragen:

    1. lol

    2. Sind nach einem bann alle Verwarnungen automatisch gelöscht?

    3. ich seh' deinen SS net ...

    -TanX

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    1. rofl
    2. Sie sind trotzdem vermerkt und könnten nach einem Bann wieder verwendet werden, falls er wegen der gleichen Sache wieder gebannt wird.

    Beispiel: MannY wird wegen Flame 2 Wochen gebannt und hatte davor unzählige Ermahnungen/Verwarnungen deswegen.Nach dem Bann fängt er wieder an zu flamen.
    Dann würde er natürlich schneller gebannt werden, wie jemand, der noch nicht gebannt wurde und nicht dauernd rumflamed.Ist doch logisch.Vermerkt bleiben Verwarnungen immer, ein Bann ist also keine Verwarnungsvernichtungsmaschiene ^^

    3. Darauf sieht man einen bestimmten Member, dessen Namen ich nicht nennen will (Nickel ^^), der in allen Clanforen einen Beitrag geschrieben hat.
    Aber warum siehst du ihn nicht?Ich änder mal die URL.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jetzt stimmt's, ich seh ihn

    war Nickel aber net der einzige, mit so 'ner Aktion ^^

    ansonsten: k, thx 4 info

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hmm, die Datei war im Clanforenmoderatoren Forum hochgeladen, maybe gabs deswegen Komplikationen.Wie auch immer, hab die URL geändert.

    Und Nickel war jetzt nur das letzte Beispiel von gestern, ihn hab ich noch ermahnt.
    Alle anderen wissen jetzt bescheid ^^

    afaik haben das bisher: Ghosttalker,IceCold,RaD3oN,MannY,Silverblade,RaMoNe,du und ich geschafft

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Verwarnungen bleiben immer gültig, sie verfallen auch net nach einer bestimmten Zeit, aber wenn sie schon älteren Datums sind und sich jemand in letzter Zeit eigentlich entsprechend anständig verhalten hat, dann werden sie natürlich eher weniger mit einbezogen.

    Bei Attachments wird auch jeweils geprüft ob man die Rechte hat diese anzusehen, also ist eher davon abzuraten welche aus internen Foren zu verlinken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spamkatalog
    Von Zhund0r im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •