• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zivilisation-21!

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
"Opfere und du wirst befreit. Leide und du wirst leben..."

logo_100.gif

Auf Clansuche?

- wir sind ein super pro clan
- haben sponsoren
- wollen die besten werden
- haben "esport" oder was anderes tolles im Namen

Das sagt dir so gut wie jeder Clan!

Die wahrheit ist:

- wir sind auch nur so gut wie die anderen
- unsere sponsoren kennt keine Sau
- wir wollen viel, und wer nicht mitzieht wird gekickt
- wir sind wie ungefähr 90% aller Clans! Willkommen in der Clan-retorte in der alles gleich klingt.

Stop!

Du bist es leid das jeder Clan irgendwie gleich aussieht? Alle mit Sachen wie "esport" "fighter" "best" oder was auch immer im Namen, der viel verspricht aber wenig hält?

Du suchst einen Clan der wirklich außergewöhnlich ist, aber trotzdem mit vielen top-clans mithalten kann und auch deine Bedürfnisse nach simplen "Spaß am Spiel" befriedigen kann?

Suche nicht, denn du hast soeben gefunden!

www.z-21.de

Warum sind wir anderst?
- Wir schreiben zusammenhalt ganz groß! Wir betrachten uns nicht nur als Gemeinschaft, sondern als Familie die jedem ihrer Mitglieder zur Seite steht. Wir wurden schon oft von anderen Clans als "Sekte" bezeichnet. Und genau betrachtet trifft das zu. Allerdings eine im außerst positivem Sinne. Im gegensatz zu richtigen Sekten verlangen wir natürlich kein Geld oder sonstwas. Dennoch bieten wir unseren Membern eine einzigartige Atmosphäre, wie es sie SO sicherlich kein zweites mal auf der Welt gibt.

Wie sind unsere Spielerischen Leistungen?
- Momentan befinden wir uns auf einem Aufsteigenden Ast was "pro-gaming" angeht. Wir haben Mitglieder die einfach nur zum Spaß spielen, und wir haben Mitglieder die es möglichst weit nach oben bringen wollen. Es wurden kompromisse geschaffen damit sich beide Spielerinteressen bei uns wohl fühlen, und dabei gemerkt das dass eine das andere nicht ausschließt ;)

Wie aktiv sind wir in der C&C Szene?
- Egal ob auf dem United-forum, dem CNC-HQ oder dem cncforum (www.cncforen.de) auf dem wir unser Clanboard haben: Man kennt uns seit nun 5 Jahren. Besonderst bei letzterem sind wir an vielen Turnieren, projekten und wettbewerben beteiligt oder organisieren sie sogar. Wir sind in der ESL, sowie in der TGL vertreten und wurden von Außenstehenden schon oft als der aktivste Clan gelobt. Wir haben außerdem einen Fähigen Mapper der die Szene schon um viele TW Karten bereicherte.

Welche "extras" bieten wir unseren Mitgliedern?
Neben einer Homepage, dem Obligatorischen Forum das als unser Dreh- und Angelpunkt fungiert, haben wir noch einen Teamspeak sowie eigenen FTP server. Die meisten Zivilisationisten stehen auch telefonisch in kontakt (freiwillige basis, niemand MUSS seine Nummer herausrücken). Und es gibt sogar eine Clan- Weihnachtspost :D. Wir haben weiterhin verschiedene Ränge innerhalb des Clans und sind berühmt-berüchtigt für das verleihen von Orden an unsere Mitglieder für verschiedene Leistungen. Regelmäßig veranstalten wir unser Claninternes "Vivescere" Turnier sowie andere kurzfristige Clanturniere. Langweilig wird es bei uns nicht :)

Was wird in Zukunft noch alles passieren?
- Neben unserem Ziel uns noch weiter in der Esport-szene zu etablieren, werden wir auch noch andere Spiele und Projekte in angriff nehmen wie:
  • Umstieg auf Kanes Wrath wenn es erscheint
  • Einen Star Craft 2 Squad
  • Einen zweiten Unterclan, der sich auf Profispieler spezialisiert.
Verpasse nicht die Gelegenheit!
Bewirb dich jetzt: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71610


Zivilisation-21
Resistere Inutile Est!

Z-21funf1.jpg
 
Last edited:
Du hättest nach der Zeit auch hier gerne nen Tripple-Post machen können^^
 
neeee da muss man ja ganz runter scrollen damit neue den aktuellen text lesen könnten. Ich verspreche aber nen halbes Jahr verstreichen zu lassen bevor ich nen neuen thread eröffne
 
wünsche euch viel Erfolg, Zivilisationisten
eine der wenigen Clan-Selbstdarstellungen, die Stil und Kreativität vereinen ;)

kein Wunder, warst ja auch Trial bei uns, Raphael ;)
 
Wie? XD Konnte ich überhaupt Trial sein weil ich Stil und Kreativität vereine, oder kann ich das, weil ich mal Trial bei euch war?
 
Wie? XD Konnte ich überhaupt Trial sein weil ich Stil und Kreativität vereine, oder kann ich das, weil ich mal Trial bei euch war?

ich meinte: es ist kein Wunder, dass jemand, der so kreative und gute Clan Vorstellungen schreibt, bereits bei uns Trial war,
wahrscheinlich sind GerWars und Zivilisationisten seelenverwandt^^

wie bereits geschrieben, wer einen Clan sucht, der ist bei Z 21 sicher nicht falsch, sie schauen nicht nur so freundlich aus, sondern sind es auch ;)

außerdem wollte ich euer Thema ein wenig pushen, bei fremden Themen darf man das ja bestimmt
 
Ja danke XD

Schaut euch übrigens mal das Intro auf unserer Seite an =) Ist TMOA sehr gelungen.
 
Schaut euch übrigens mal das Intro auf unserer Seite an =) Ist TMOA sehr gelungen.

In welchem Universum lebt ihr eigentlich ? ^^ Gelungen sieht anders aus :P Aber gut, es fliegen immerhin ein paar Wörter durch die Gegend ...
 
wir sind ein super pro clan ???? also habt ihr auch verträge....wenn ihr mir 1000 € im monat zahlt komm ich zu euch
 
Ich finde euren Vogel äusserst schnieke! Dieser Phoenix... hat was!
 
Um ehrlich zu sein, dem fehlte sogar eine zeitlang das linke Bein, bis es ihm anoperiert wurde. :ugly

DoppelSlash, das nächste Mal liest du bitte den ganzen Post. :D
 
Back
Top Bottom