+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Zivilisation-21!

Eine Diskussion über Zivilisation-21! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; "Opfere und du wirst befreit. Leide und du wirst leben..." Auf Clansuche? - wir sind ein super pro clan - ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Zivilisation-21!

    "Opfere und du wirst befreit. Leide und du wirst leben..."


    Auf Clansuche?

    - wir sind ein super pro clan
    - haben sponsoren
    - wollen die besten werden
    - haben "esport" oder was anderes tolles im Namen

    Das sagt dir so gut wie jeder Clan!

    Die wahrheit ist:

    - wir sind auch nur so gut wie die anderen
    - unsere sponsoren kennt keine Sau
    - wir wollen viel, und wer nicht mitzieht wird gekickt
    - wir sind wie ungefähr 90% aller Clans! Willkommen in der Clan-retorte in der alles gleich klingt.

    Stop!

    Du bist es leid das jeder Clan irgendwie gleich aussieht? Alle mit Sachen wie "esport" "fighter" "best" oder was auch immer im Namen, der viel verspricht aber wenig hält?

    Du suchst einen Clan der wirklich außergewöhnlich ist, aber trotzdem mit vielen top-clans mithalten kann und auch deine Bedürfnisse nach simplen "Spaß am Spiel" befriedigen kann?

    Suche nicht, denn du hast soeben gefunden!

    www.z-21.de

    Warum sind wir anderst?
    - Wir schreiben zusammenhalt ganz groß! Wir betrachten uns nicht nur als Gemeinschaft, sondern als Familie die jedem ihrer Mitglieder zur Seite steht. Wir wurden schon oft von anderen Clans als "Sekte" bezeichnet. Und genau betrachtet trifft das zu. Allerdings eine im außerst positivem Sinne. Im gegensatz zu richtigen Sekten verlangen wir natürlich kein Geld oder sonstwas. Dennoch bieten wir unseren Membern eine einzigartige Atmosphäre, wie es sie SO sicherlich kein zweites mal auf der Welt gibt.

    Wie sind unsere Spielerischen Leistungen?
    - Momentan befinden wir uns auf einem Aufsteigenden Ast was "pro-gaming" angeht. Wir haben Mitglieder die einfach nur zum Spaß spielen, und wir haben Mitglieder die es möglichst weit nach oben bringen wollen. Es wurden kompromisse geschaffen damit sich beide Spielerinteressen bei uns wohl fühlen, und dabei gemerkt das dass eine das andere nicht ausschließt

    Wie aktiv sind wir in der C&C Szene?
    - Egal ob auf dem United-forum, dem CNC-HQ oder dem cncforum (www.cncforen.de) auf dem wir unser Clanboard haben: Man kennt uns seit nun 5 Jahren. Besonderst bei letzterem sind wir an vielen Turnieren, projekten und wettbewerben beteiligt oder organisieren sie sogar. Wir sind in der ESL, sowie in der TGL vertreten und wurden von Außenstehenden schon oft als der aktivste Clan gelobt. Wir haben außerdem einen Fähigen Mapper der die Szene schon um viele TW Karten bereicherte.

    Welche "extras" bieten wir unseren Mitgliedern?
    Neben einer Homepage, dem Obligatorischen Forum das als unser Dreh- und Angelpunkt fungiert, haben wir noch einen Teamspeak sowie eigenen FTP server. Die meisten Zivilisationisten stehen auch telefonisch in kontakt (freiwillige basis, niemand MUSS seine Nummer herausrücken). Und es gibt sogar eine Clan- Weihnachtspost . Wir haben weiterhin verschiedene Ränge innerhalb des Clans und sind berühmt-berüchtigt für das verleihen von Orden an unsere Mitglieder für verschiedene Leistungen. Regelmäßig veranstalten wir unser Claninternes "Vivescere" Turnier sowie andere kurzfristige Clanturniere. Langweilig wird es bei uns nicht

    Was wird in Zukunft noch alles passieren?
    - Neben unserem Ziel uns noch weiter in der Esport-szene zu etablieren, werden wir auch noch andere Spiele und Projekte in angriff nehmen wie:
    • Umstieg auf Kanes Wrath wenn es erscheint
    • Einen Star Craft 2 Squad
    • Einen zweiten Unterclan, der sich auf Profispieler spezialisiert.
    Verpasse nicht die Gelegenheit!
    Bewirb dich jetzt: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71610


    Zivilisation-21
    Resistere Inutile Est!

    Geändert von PurpleSkull (06.01.2008 um 14:31 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Du hättest nach der Zeit auch hier gerne nen Tripple-Post machen können^^

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    neeee da muss man ja ganz runter scrollen damit neue den aktuellen text lesen könnten. Ich verspreche aber nen halbes Jahr verstreichen zu lassen bevor ich nen neuen thread eröffne

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wünsche euch viel Erfolg, Zivilisationisten
    eine der wenigen Clan-Selbstdarstellungen, die Stil und Kreativität vereinen

    kein Wunder, warst ja auch Trial bei uns, Raphael

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wie? XD Konnte ich überhaupt Trial sein weil ich Stil und Kreativität vereine, oder kann ich das, weil ich mal Trial bei euch war?

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Wie? XD Konnte ich überhaupt Trial sein weil ich Stil und Kreativität vereine, oder kann ich das, weil ich mal Trial bei euch war?
    ich meinte: es ist kein Wunder, dass jemand, der so kreative und gute Clan Vorstellungen schreibt, bereits bei uns Trial war,
    wahrscheinlich sind GerWars und Zivilisationisten seelenverwandt^^

    wie bereits geschrieben, wer einen Clan sucht, der ist bei Z 21 sicher nicht falsch, sie schauen nicht nur so freundlich aus, sondern sind es auch

    Spoiler:
    außerdem wollte ich euer Thema ein wenig pushen, bei fremden Themen darf man das ja bestimmt

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ja danke XD

    Schaut euch übrigens mal das Intro auf unserer Seite an =) Ist TMOA sehr gelungen.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen

    Schaut euch übrigens mal das Intro auf unserer Seite an =) Ist TMOA sehr gelungen.
    In welchem Universum lebt ihr eigentlich ? ^^ Gelungen sieht anders aus :P Aber gut, es fliegen immerhin ein paar Wörter durch die Gegend ...

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    15
    wir sind ein super pro clan ???? also habt ihr auch verträge....wenn ihr mir 1000 € im monat zahlt komm ich zu euch

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finde euren Vogel äusserst schnieke! Dieser Phoenix... hat was!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Um ehrlich zu sein, dem fehlte sogar eine zeitlang das linke Bein, bis es ihm anoperiert wurde.

    DoppelSlash, das nächste Mal liest du bitte den ganzen Post.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dein Leben für die Zivilisation 21!
    Von TMOA im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:21
  2. Werdet Teil der glorreichen Zivilisation 21
    Von Amosh im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:01
  3. Zivilisation vor unserer Zeit?
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 15:26
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 17:18
  5. Die Zivilisation 21 wünscht frohe Ostern
    Von TMOA im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •