www.generals.at Sucht Crew !!!!

Joined
Feb 28, 2004
Messages
39
Points
0
Habt ihr eventuell Lust bei Generals.at mitzuwirken? Wenn ihr diese Frage mit "ja" beantworten könnt, dann lest weiter.

Folgende Posten wären zu vergeben:

News-Scout (Voraussetzung: Gute Deutschkenntnisse)
File-Poster
Grafiker
phpBB Forum Skin Designer

Wenn ihr Voschläge zu anderen Jobs habt, dann lasst es uns wissen - schließlich sind wir für alles offen. Bei Interesse schreibt eine E-Mail an burton@generals.at oder kontaktiert mich per ICQ unter der Nummer 329161326.

Vielen Dank für Euer Inreresse !

Grüße
GenAT|Burton
 
von dem, was man da bekommt/bekommen würde (mayb) könnte man aber nicht leben, oder?

btw was hat denn ein "File-Poster" genau zu tun?
 
Also ein File Poster ist fast das gleiche wie ein Newsposter, nur das sich der File Poster halt um Files kümmert, also zu neuen Maps, Mods usw verlinkt oder diese, falls vom Ersteller erlaubt, auf unsern Server mit Angabe der Quelle + kleinem Text zum Download bereit stellt.
 
Nein ist es nicht, es kommt immer darauf an, ob man sich Mühe macht oder net. Ob man Spaß daran oder halt nicht.

Aber streitet Euch nicht, joint lieber :)
 
aggro berlin (********el rap) *in deckungspring*

das mit dem newsposten/finden bedeutet eigentlich nur von anderen seiten zu kopieren, wenn man mal ehrlich ist ;)
 
Ja klar, meinste alle anderen Sites erfinden alle News selber :pp ?
Was gemacht werden sollte ist alle News von den wichtigen Seiten kompakt auf eine Seiter zu bringen, ganz einfach.

Und glaub mal gar nicht, das das leicht ist.
 
Leider hat sich noch keiner dafür qualifiziert genug gefühlt, was ich echt schade finde, denn wir könnten Hilfe wirklich gebrauchen, weil alles zuviel für die paar Mod's wird....
 
Original geschrieben von [Gen.AT]|BuRtOn
Sorry, bin schon ein alter Mann und der Szene Sprache net so mächtig:(( , was meinste mit Aggro ?
lol wer redet denn von Aggro? Das ist seine Signatur^^
 
Also ich versteh hier nur Bahnhof, von wegen Aggro usw.
Hat jemand ein Problem mit meiner Signatur ?

Aber back to Topic !
GenAT sucht immer noch eine Crew, die uns bei vielen Sachen unterstützen bzw. helfen könnt !
 
eww, du verpeilst es^^

also nochmal langsam: den Satz "Das Mittel zum Erfolg ist Aggro bleiben!!!" hat MeGa nicht gesagt, sondern das ist ein Teil seiner Signatur ;) - Jetzt verstanden?
 
Back
Top Bottom