• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

www.ceaLestix.de

Joined
Aug 19, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo.
Wir sind eine Multigaming Community seit etwa einen halben Jahr und suchen noch Member/Leader für unser C&C 3 Squad und da bin ich durch Zufall auf eurer Forum gestoßen.

Zu uns:
-Homepage (de. domain,Kein Freetemplate)
-Topliste (de.domain)
-3 GameServer (erst Cs 1.6 und CS:S)
-Einen Team-Speak² Server
-Alle über 18 Jahre alt
-LigaAktiv (ESL,TESP)
-nette Member

Zu dir/euch
-mindestens 18 Jahre alt(man kann bei guten verhalten dürber reden)
-zuverlässlich
-Aktiv
-Kontakt freundig

Hoffentlich meldet sich einer oder mehrere und ich hoffe auch das der/die ForenAdmin/s
diesen Beitrag als nicht zudreist ansehen und ihn nicht löschen.
Bei interresse bitte melden unter www.ceaLestix.de
 
Back
Top Bottom