[WoD]-Clan sucht neue Member für ZH

Joined
Apr 9, 2005
Messages
8
Points
0
Hi leute Als clanwar organizer wollte ich unserem clan etwas gutes tun ich will uns leute ran hohlen wenn ihr interesse an einem clan habt dann tragt euch bei uns im JoinUs ein : www.wod-mtgclan.com

wir freuen uns immer wieder über neue zufallässige und nette member
Ps: pflichten gibt es bei uns keine bis auf Teamspeak und Headset/Mikro
bis dann leute ;) wir freuen uns drauf euch begrüßen zu dürfen :)
 
Falsche Section, Shadow verschiebt das dann sicher ;)

Frage: welche Erfolge habt ihr vorzuweisen, bzw welche Ziele steckt ihr euch?
 
Was ich meine? oO Ihr müsst doch irgendein Ziel haben. Die uneingeschränkte Herrschaft über alle Lobbies, ESL topranks, Clanwars.cc gewinnen oder einfach nur Spaß haben zB?
 
achso ja kla wir sind zum ersten hin ein Fun clan aber wir bestreiten auch clanwars und wenn interesse besteht dann können auch die leute in die ESL gehn und dann wird ein spezielles training absolviert bei uns also bei uns fehlt es an nix nur das wir im moment in einer zu kleinen menge ZH member sind und dann geht sowas leider nicht =)) aber jetzt weiß ich endlich was du meinst ^^ MFG: basti [WoD]Dark_EviL
 
HM cooler clan :D

c0oLe mucke

aber

GOTT ( SHADOW ) wird dich BESTRAFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
 
der war g0il tiger :rofl :rofl

btw siet ihr der clan ausser 3er lobby? wenn ya...omfg...
 
ehm... ja und genau das ist ja auch unser problem wie am anfang gesagt wir sind in ZH unterbesezt und deswegen suchen wir neuen nachwuchs aber naja ... meldet euch einfach wenn ihr interesse habt ;)
 
tut mir leid für dich aber wir führen dieses game auch nicht in unserem clan aber wenn du dich vorstellst dann kannst du dieses spiel als squad bei uns joinen
Mfg: Basti
 
Keine Notwendigkeit sorry...bin schon leader bei SoDsW

Ich dachte nur dass ihr das vielleicht spielt, weil die musik eben aus RA2 ist ;)
Naja vielleicht ist es nur zufall dass euer webmaster es kennt, man weiß ja nie
Hab nur nachgefragt weil, man dann vielleicht nen war hätte machen können :D

Naja aber ihr spielt ja ZH, maybe man trifft sich in clanwars.cc
 
rofl,viel erfolg noch wod und gruß an den dicken kater und OHOH
 
Back
Top Bottom