WiLL CLaN CReaTeN

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
hallo ,

also : wer möchte jetzt mit mir einen clan createn und wer möchte joinen ?

sagt bescheid !!
 
ok :) :)

wer noch ?????? am anfang sollten es schon 5- 6 gute leute sein und fair sowieso
 
mhhh meldet euch mal wir suchen gute members für nen guten yr clan
 
go go go !!!!!!!!mhhhhh wem willste überhaupt haben in deinen clan ?
 
Ich habe doch gesagt, das ich einen clan aufmache und du wolltest doch kommt aRa2Co0l!?
Naja, ich mache den am 24. auf, wenn du willst melde dich bei mir!
Kommen noch einige Top gamer, so wie es aussieht!
:D :D
 
@ aPaRaGi, wenn du willst wieso udn gut genug bist kalr wieso ned! Ich hoffe nur das du fair bist sonst wird daraus nichts!
Wer recon, fliegt raus!
 
ok am 24 mach den clan auf ! sag mir alles dann nochmal clan name und joinpw usw.

achja clan name ? wie soll der sein ? ich hoffe du hast gute ideen !

außerdem ich will in nen clan (bei yr natürlich ) wo ich weiss das der clan länger halten wird
 
@ aRa2Co0l, also von mir asu hält der clan ewig! Solange ich leute habe die mitmachen udn auch länger in nem clan bleiben! bei einer Person wei0ß ich das, weil das mein Bruder ist! :D
ParaGi udn aRa2Coßl. wäre gut wenn ihr mir eure addy vom msn oder icq geben könntet! schreibt sie am besten hier rein!
Ich sage euch dann weiter infos zum clan!
 
Danke aParaGi, das du gut genug bist glaube ich dir! :D :D
Ich ahbe dir jetzt ne message über msn geschrieben, aber noch schreibst du ned zurück! naja, der eine ist ben schneller der andere langsammer hehe! *joke* !
 
Ja, ist ja ok! das hast du mir ja dann gesagt!
Also aRa"Co0l, wäre schon wenn du dich melden würdest oder so!
 
jaaa bin ja da :D :D mein msn funzt gerade wieder nicht , aber icq

ICQ NR : 105489919 ;)
 
ok, ich habe dich bei ICQ geadded! Dann werde ich jetzt mal in der nächsten Zeit für dich extra ICQ anmachen! :D :D
 
Back
Top Bottom