Wie kann man ein Clan erstellen

Joined
Nov 28, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen

ich spiele gerne Command and Conquer und möchte mit mein Freund ein clan erstellen weiß aber nicht wie das geht wenn es jemand weiß bitte melden wäre wichtig danke

gruß Dominik

:sw WA ist die beste
 
Man kann keinen Clan wirklich "erstellen", man schreibt einfach ein paar Buchstaben, Zahlen, Symbole oder wie auch immer der Clantag (die Abkürzung) aussehen soll vor die online Nicks (eure Onlinenamen) und schon sieht man, dass ihr zusammen gehört, also praktisch in einem Clan seid.
 
Um welches Spiel geht es? Du hast ja ein Generals Logo verwendet im Post - bei Generals gibt es keine im Spiel implementierte Clanfunktion. Da musst du dich einfach bei Turnieren oder Onlineligen als Clan anmelden.

Andere C&C Teile haben teilweise eingebaute Clanfunktionen. Für nicht-offizielle Ligen (ESL, clanwars.cc, usw) muss man aber immer auf der entsprechenden Seite einen Clan erstellen.
 
Die meisten Gamer erwarten von Clan eig. nur dies hier

#Teamspeak² Server
#Homepage
#X-Fire Account
 
Also X-Fire bei CnC weniger ;)

Eher bei Spielen wie CoD oder so weil man da besser mit den Servern hantieren kann und es einfacher ist dass alle auf einen Server kommen.
 
Da muss ich dir wiederrum recht geben ^^

aber bei CnC gibts so extra nen Programm oder? das wird automatisch mitinstalliert

Gamespy comerade oder so heißt das
 
Back
Top Bottom