werbung für clan BT=Black Templar join now and see this!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 27, 2006
Messages
60
Points
0
ich such neue leute für meinen clan ! wir zocken haupsäschlich dawn of war ! es gibt bei uns nur eine regel die besagt : wer eine spur von KETZEREI (also in der schlacht wegläuft ) zeigt fliegt ! bei uns gibt es auch ränge !
mein rang is der höchste :Grossmarshall
dann gibt es noch 2 kommander :Kastellan
dann gibt es noch den rang mittelgutt :Paladin
und zum schluss der rang neuling :Neophyit
also es sind eigentlich alle willkommen die keine angst haben und gutt mit dem tot arbeiten können dem höchsten werkzeug des Imperators !!!!
unser clan schlacht ruf :ich habe an diesen ort mein grab geschaufelt und ich werde entweder siegen oder sterben !!!
es gibt aber eine sonder action und zwar bildschirmhintergründe (mehr dazu unten) oder einfach nur bilder!!!
ich würd mich freun wenn ihr euch bei mir meldet e mail steht unten !!!
you clan leader HedHod !!!
 
Verschoben ins richtige Forum.

Crash hat hier schon alles geschrieben. Lies es dir durch und schreib ihm dann ggf. die PM.

Ansonsten lass das Spammen, sonst wird das demnächst Folgen haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom