• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer will in meinem clan BT=Black Templar

Status
Not open for further replies.
Joined
May 27, 2006
Messages
60
Points
0
wer will rein anmeldungen gibts hier für meinen clan alle die mutig sind können rein ok !!!! mein clan zockt haupsäschlich dawn of war !!
 
Haste ICQ? Ich bin in einer Community da wird auch DoW gespielt und so :)
 
Gib mal E-Mail Addy für MSN

Das Bild hab ich als SIgnatur must du auf Grafik einfügen gehen und dann den Link wo es das Bild gibt eingeben.

Wenn ich 25 Beiträge hab mach ich ein eigenes Bild hier rein als Avatar
 
ich hab 25 wie geht das aber mit einfügen find ich irgentwie net
 
Kannst ja im Kontrollzentrum Signatur ändern und da gibts das eine Button Clipart einfügen oder Grafikeinfügen
 
dat problem is dat hatt irgent ne macke immer wenn ich kammera chatt mache springt der und löcht alles

ok moment
 
Aber ich bin son kleiner PC und Waffen freak theoretisch guter Hacker für die Army ^^
 
irgent wie steht da nix von eigenes bild rein ziehen

kann sein must du ma in buchs pc rein lol und die konttrolle übernehmen !!
 
Musst da nur ein Link reinschreiben das ist son Bild wo so 2 Berge drauf sind und eine SOnne und so
 
gjkogameghostkopie4cc.jpg

z.B. so

Hab nu eine neue Signatur ist ziemlich groß aber naja ^^ Also du musst auf dieses klleine Bild mit den 2 Bergen klicken da musst du dann den Link zu dem Bild eingeben.

Wir müssen uns noch weiter unterhalten brauch mehr Beiträge ^^
 
wow rambo das glaub die größte signatur die ich je gesehn hab :p

und btw HedHod mach nit ständig doppel/trippleposts-.-
 
Genau die Signatur da gibt es das auch wenne Nachrichten erstellst da gibts das auch

danke ^^ vorhin war die noch größer da hatte cih die M4 im Großformat

Heg. ist dein Avatar die Flagge die ihr erstellt habt?

Hab schon 15 Beiräge mit diesem hier nu schreibt doch mal will diskutieren bzw. reden
 
Nice ich hab die von einem Typen aus der Community ausm FOrum Typen also den Text da unten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom