+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Welcher Clan ist noch in KW aktiv

Eine Diskussion über Welcher Clan ist noch in KW aktiv im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Zitat von currymutze bei uns wird KW eigentlich noch öfter gespielt da AR3 bei uns keinen großen anhang findet! Wie ...

  1. #21
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
    bei uns wird KW eigentlich noch öfter gespielt da AR3 bei uns keinen großen anhang findet!
    Wie wärs mal mit ein paar funwars? Würd ich toll finden

  2. #22
    Schütze
    Avatar von GeSSaS
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Nick
    GeSSaS
    Clans
    (-MwP-)
    Naja ich hab mir damals auch RA3 gekauft. Fand den Singleplayer schon cool, genauso wie den CooP Modus. Hab dann auch einige zeit lang nebenher AR3 Online gezockt mit unseren Cracks in dem Game. Aber mich hats nicht geflasht. Nichts was man nicht irgendwo mal gesehn hat. Die Eco is auch nicht so der bringer. Hat mich irgendwie fatal an die von KW 1.1 erinnert. Sammler Bashen oberste Prio, DC und Asyns warn an der Tagesordnung. (Ist aber wirklich nur meine meinung zu dem Game) Hab das Game seitdem nur noch in der Ecke stehn.

    Aber zurück zum Thema!

    Hab mich mitm Leader vom GVV mal unterhalten, weil dieser den Vorschlag mal gemacht hat von wegen Clan Tunier.

    Spinne zurzeit den Gedanken noch etwas weiter.
    Deswegen frage ich jetzt bloss mal hier in der kleinen Runde wer Bock hätte sich an dem Tunier zu beteiligen. Und vor allem wer sich mit an die Organisation wagen würde.

    Termine oder sowas gibts natürlich noch nicht. Das einzige was ich bisher zu sagen kann ist, das der kleinste Clan die Anzahl der Spieler vorgibt, die der Clan anmelden darf.
    Vom Map Pool sind wir auch noch flexibel.

    Preise sind derzeit nur Ruhm und Ehre. (Oder nen TS-Server jenachdem wie ich laune hab)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit ein paar funwars? Würd ich toll finden

    fände ich jetzt auch mal nicht all zu schlecht!
    haben aber nicht die bseten spieler in unseren reihen da wir alle wirklich nur aus fun spielen!

    ich bin momentan soger garnicht viel am zocken da ich umgezogen bin und es da angeblich kein i net gibt!


    Zitat Zitat von GeSSaS Beitrag anzeigen
    Naja ich hab mir damals auch RA3 gekauft. Fand den Singleplayer schon cool, genauso wie den CooP Modus. Hab dann auch einige zeit lang nebenher AR3 Online gezockt mit unseren Cracks in dem Game. Aber mich hats nicht geflasht. Nichts was man nicht irgendwo mal gesehn hat. Die Eco is auch nicht so der bringer. Hat mich irgendwie fatal an die von KW 1.1 erinnert. Sammler Bashen oberste Prio, DC und Asyns warn an der Tagesordnung. (Ist aber wirklich nur meine meinung zu dem Game) Hab das Game seitdem nur noch in der Ecke stehn.

    Aber zurück zum Thema!

    Hab mich mitm Leader vom GVV mal unterhalten, weil dieser den Vorschlag mal gemacht hat von wegen Clan Tunier.

    Spinne zurzeit den Gedanken noch etwas weiter.
    Deswegen frage ich jetzt bloss mal hier in der kleinen Runde wer Bock hätte sich an dem Tunier zu beteiligen. Und vor allem wer sich mit an die Organisation wagen würde.

    Termine oder sowas gibts natürlich noch nicht. Das einzige was ich bisher zu sagen kann ist, das der kleinste Clan die Anzahl der Spieler vorgibt, die der Clan anmelden darf.
    Vom Map Pool sind wir auch noch flexibel.

    Preise sind derzeit nur Ruhm und Ehre. (Oder nen TS-Server jenachdem wie ich laune hab)

    ich werde es mal in s interne stellen und mal schauen vielleicht kriegen es ja einige hin?!

    bossi von uns hat schon einige turniere organisiert usw. frag ihn doch mal!



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  4. #24
    Schütze
    Avatar von GeSSaS
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Nick
    GeSSaS
    Clans
    (-MwP-)
    Er kann sich gern bei mir melden.
    Messenger Addis vom mir stehn ja in meinem Profil oder er schaut mal bei uns auf der Page bzw TS vorbei.

  5. #25
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers
    www.europa-clan.eu.ki ist immern noch aktiv - btw. wir veranstalten im Zuge unsrer Expansion und unserem neuen Namen ein offenes Turnier in TW/KW/RA3 - schaut bei Interesse einfach in unsren neuen News-Bereich.....oder nicht....aber schaut auf jeden Fall unsre HP an ^^ Wer beim Turnier mitmachen möchte soll bitte das GB mit Kontaktdaten angeben, da das Datum noch nicht sicher ist...Allerdings sicher ist das TW im April 09 ausgespielt wird. LG, schönen Tag
    Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, BIER BITTE!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher Clan ist atm der beste - don´t flame!
    Von Shadow315 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:48
  2. Welcher clan zockt vom UF ZerO HouR Aktiv
    Von MaNu^ im Forum Projekt Basar
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:21
  3. irf- Clan sucht noch sehr gute Members für unseren Squad
    Von firefox im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 05:06
  4. das gute an eurem clan ist.....
    Von laolamia im Forum A-U-T
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •