Vorstellung von breakYA_82

Joined
Mar 12, 2006
Messages
3
Points
0
Hi Leute,

Bin beim Surfen aufs United-Forum aufmerksam geworden und hab dann ein bisschen in Euren Beiträgen gestöbert. Hat mir auf Anhieb gefallen und somit bin ich dann auch gleich zur Tat geschritten. Wollte mich nun kurz vorstellen.

Bin der Björn aus Rostock, bin 24 Jahre alt und spiele schon mehrere Jahre die C&C Reihe. Online allerdings erst seit einem halben Jahr die Stunde Null. Mein Nick online ist breakYA_82, ist übrigens auch mein einziger.

Hoffe auf viele spannende Diskussionen und Unterhaltungen mit Euch.

Bis dahin CU

Kann mir vielleicht gleich mal einer erklären was es mit diesen Signaturen auf sich hat?(Also ich meine quasi ob ich die haben muss oder kann?/Was hat es mit dem Banner auf sich?) Danke im voraus!!!
 
Hi, hey cool dass sich auch jemand vorstellt der noch nicht so lange hier ist :kek

Ne Signatur braucht man natürlich nicht unbedingt, aber man kann halt einen Banner von seinem Clan reinmachen oder irgendwas reinschreiben was einem wichtig ist und unter jedem Beitrag erscheinen sollte.

Manche schreiben auch einfach nur "mfg - Name" rein ^^
 
Back
Top Bottom