+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Vorstellung FiX

Eine Diskussion über Vorstellung FiX im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Mein Name ist Nils und ich wurde am 26. August 85 in Berlin-Zehlendorf geboren. Momentan lebe ich zwecks Jura-Studium an ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Vorstellung FiX

    Mein Name ist Nils und ich wurde am 26. August 85 in Berlin-Zehlendorf geboren. Momentan lebe ich zwecks Jura-Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Bilder von mir kann man in der Gallery und in meinem Profil sehen.

    Meine Hobbies sind Fußball (dabei eher zuschauen, vorallem auch bei meinem Bruder), Formel-1, Go-Kart fahren, Rennradfahren, Politk, Tiere und alles was mit Computern zu tun hat.

    Ins United-Forum habe ich über Red Alert 2 gefunden - irgendwann wurde meinem Clan was vorgeworfen und ich sollte es mir hier anschauen. In der langen Zeit in der ich inzwischen hier bin war ich zunächst normaler User, dann Red Alert 2 Moderator, "Security" und letztendlich Admin. Seit einigen Jahren leite ich ausserdem mit MrYuRi die United-Battlezone, die wir für das United-Forum damals eigentlich als offizielle Ladder zu Generals vorgesehen hatten. Selbst Verträge mit EA waren schon unterzeichnet, aber das besagte Ladderkit kam ja nie

    Im "echten Leben" studiere ich wie bereits gesagt Jura an der Justus-Liebig Universität in Gießen. Momentan bin ich im 2. Semester und habe eigentlich eine menge Spaß.

    Schätzen tut man an mir meine Verlässlichkeit, meine Pünktlichkeit und mein Verantwortungsbewußtsein. Eine Schwäche ist dabei wohl meine Zurückhaltung / Schüchternheit.

    Was ich ansonsten gerne mag sind

    - meine beiden Hunde Ofra und Bonny, die mich, wenn ich mal zu Hause bin (Stahnsdorf, ein Vorort von Berlin in dem wir leben seit dem uns Berlin zu laut und dreckig wurde) auf Trab halten
    - Pizza
    - ein Glas guten Wein, ein kühles Bier oder einen Cocktail in einer Bar oder sowas (nichts mit lauter Musik oder gar tanzen)
    - USA
    - Ruhe / Zeit in der man von niemandem gestört wird
    - Offenheit / Ehrlichkeit
    - mein Land und die Werte für die es steht
    - Borussia Dortmund
    - Michael Schumacher

    Was ich überhaupt nicht mag

    - Grünkohl
    - Frankreich
    - Leute, die sich einmischen
    - Arroganz / Überheblichkeit

    Was ich mir schon lange vornehme

    - Umgang mit Linux endlich mal richtig anständig beherschen
    - das große Geld machen
    - USA und Japan bereisen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nice, wie man beim Jura studieren Spaß haben kann hab ich ja immernoch nich verstanden

    Bei dem was du magst hast du noch Bananen vergessen, kannst ja dafür Schumi und BVB streichen die mag eh keiner

  3. #3
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Schätzt tut man an mir meine Verlässlichkeit, meine Pünktlichkeit und mein Verantwortungsbewußtsein. Eine Schwäche ist dabei wohl meine Zurückhaltung / Schüchternheit.
    ^^ [klugscheißmodus]müsste das nicht "schätzen" heißen??[/klugscheißmodus]
    aber sonst n1ce vorstellung und süße hunde
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ja danke, hatte da was verändert und wohl nicht auf die grammatik geachtet
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und das als angehender Jurist....ui ui ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Auch "Juristen" verschreiben sich mal

    Passiert mir (als Halbjurist) beim redigieren auch öfters als mir lieb ist. Da kanns schonmal sein, dass was nicht mehr zusammen passt.

    Wieso eigentlich Gießen. Tät mich wundern, wenn Berlin keine eigene juristische Fakultät hat Wolltest nur raus in die weite Welt oder hat Gießen zuerst immatrikuliert? Oder gibts dort noch Verwandte?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt mehrere Gründe

    Zunächst wollte ich einfach von zu Hause weg - ich war dort 20 Jahre, es war schön, aber irgendwann muss halt auch mal was eigenes beginnen^^

    Beworben habe ich mich eigentlich an jeder Universität die damalas (Sommersemester 05) Jura angeboten hatte - Gießen war eine der wenigen (neben Regensburg und Frankfurt), die eine Antwort zu einer halbwegs vernünftigen Zeit rausschickten. Man musste schließlich noch nach einer Wohnung schaun usw....von diversen anderen Unis kam die Zusage dann erst gut eine Woche vor Semesteranfang. Naja und die Unis hab ich mir dann im Internet usw alle mal angeschaut und mich dann mehr aus Zufall für Gießen entschieden. Jetzt wo ich mehr über die anderen Unis weiß war es zumindest eine bessere Wahl als Frankfurt, bei Regensburg bin ich mir nicht ganz sicher. Aber eigentlich bin ich hier zufrieden

    Wenn das erste Staatsexamen hoffentlich mal bestanden ist werde ich aber schon mal noch woanders hingehen - vielleicht Köln, vielleicht wieder zurück nach Berlin. Mal schaun

    Was generell die Unis sonst in Berlin angeht muss gesagt werden, dass Berlin weniger Geld als wenig Geld hat und somit auch die finanziellen Mittel für die Uni demensprechend knapp sind. Wäre also sowieso keine so tolle Wahl gewesen denke ich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Naja in Jura vielleicht nicht aber bei Medizinern und Naturwissenschaftlern schon eher

    Welche Studiengänge rennen denn ich Gießen noch so rum?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Och eigentlich alles - aber vorallem Naturwissenschaften und Medizin sind hier recht groß. Gibt auch ne große Uniklinik, die auch gleichzeitig für die Studenten von Marburg mit ist (die armen dürfen dann 30km fahren ).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Huhu Fix

    Nette Vorstellung und das du nach 20Jahre zuhause raus wolltest, kann ich gut verstehen

    Ansonsten nicht zuviel über den hängen^^

  11. #11
    Ach, in der Nähe von Marburg.... Da is Japanoöogie auch sehr bekannt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @ FIX und die Herren Moderatoren!!!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 21:47
  2. schon schön wie der fix alles bösen threads closed!
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 03:56
  3. fix geh hier den anschuldigungen nicht aus dem weg
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 03:35
  4. Vorstellung aller member
    Von Amstaff01 im Forum *GBD*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •