• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Voice-Gaming sucht Member!

Joined
Apr 6, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo,

Mein Name ist Kilian. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine Frage an die zocker und hoffe das ich Hier fündig werde.

Seit Ca. Einem Jahr lebt der Voice-Gaming Clan und wir wollen ein Multigaming Clan werden. Allerding braucht man dazu erstmal die Mitglieder die diese Spiele auch Zocken und auch Interesse haben in eine Multigaming clan zu gehen. (Sry ich merk schon ich rede Grade irg wie um den heißen Brei herum..)

Wir suchen Mitglieder für unseren C&C Squad, (Ich hoffe ich liege mit C&C Richtig^^)Wir Bieten euch:

-> Eine Schnelle Homepage.
-> TeamSpeak² Server.
-> Hilfsbereitschaft, Support bei irg welche fragen und netten Umgang.

Wehr intresse hat kann mich unter Teamseak, ICQ oder Homepage erreichen.

TeamSpeak: 195.34.189.76:8753
Homepage: http://www.voice-gaming.de
ICQ: 374184015

Ich hoffe einige von euch Haben Intresse dazu ;)

MFG

Slider

PS. Auch wenn dies keine Hammer Vorstellung ist. Hoffe ich das ihr Interesse findet ;) Und bitte nicht wundern wenn ihr auf der Homepage keine news sieht ebenso wie die Mitglieder. Die Homepage wirde neu gemacht daher ist die Dartenbank auch leer.
 
Dafür, das ihr den Clan 12(?) Monate schon betreibt, habt ihr Argh wenig Content auf der Seite, sowie erst 2 Member? Ganz ehrlich, das was ihr "bietet" hat jeder andere Clan doppelt und 3fach.
 
Mein Profil sagt 27 o.O... kay..

Wir leben schon 12 Monate. Aber weil die page ca 2 Monate down war weil es nen fehler in der Dartenbank garb. Mussten wir die page neu auf setzen. Mir ist klar das es viele clans gibt die mehr mitglieder haben. Aber mehr mitglieder heißt ned automatisch das die besser sind oder sowas. Meißt leuft alles drunter und drüber. Wir haben darum so wenig leufe auf der page weil die anderen entweder im Uhrlaub sind. Oder schon seit ka wie lang ned mehr on waren. Praktisch gesagt Bauen wir grade eine komplette neue Grundlage des clans auf. Man kann sagen deswegen auch die anwerbung
 
Mein Profil sagt 27 o.O... kay..

Wir leben schon 12 Monate. Aber weil die page ca 2 Monate down war weil es nen fehler in der Dartenbank garb. Mussten wir die page neu auf setzen.

Ich kann zwar keine Ferndiagnose erstellen, aber in der Regel sind die SQL Backupfunktionen Müll (30 Sekunden Timeout Error), und du brauchst ein externes Programm wie http://www.mysqldumper.de/ um deine Datenbank zu sichern. Für den SQL Dumper brauchst du wiederum einen Verzeichnisschutz - aus Sicherheitsgründen.
Hier siehst du schon mit einem Template ist es nicht getan, man muss schon ein bißchen Ahnung haben.

Mir ist klar das es viele clans gibt die mehr mitglieder haben. Aber mehr mitglieder heißt ned automatisch das die besser sind oder sowas. Meißt leuft alles drunter und drüber. Wir haben darum so wenig leufe auf der page weil die anderen entweder im Uhrlaub sind. Oder schon seit ka wie lang ned mehr on waren. Praktisch gesagt Bauen wir grade eine komplette neue Grundlage des clans auf. Man kann sagen deswegen auch die anwerbung

Ist klar. ;)

Es zählt nicht die absolute Anzahl an Membern, sondern nur sogenannte Qualitymember. Die sind in C&C ausgesprochen rar und größtenteils schon in festen Händen.
 
@Kilian ich will dir ja nich zu nahe tretten aber

1. Ich würde dir ganz dringend raten mal auf deiner Seite die Rechtschreibung zu hinterfragen. Macht keinen besonders guten eindruck, wenn man bereits auf der Portalseite von Rechtschreibfehlern begrüßt wird.

2. Erkennt man auf eurer Seite nicht wirklich worums geht.


Ich schließe mich dem Vorredner an. Sicher ist nicht zwangsläufig die masse wichtig. Nur jetzt als Clan von ausserhalb in eine Community rein zu kommen mit der man sonst nix zutun hatte um Member anzuwerben für ein komplett neues Squad. Naja was soll ich sagen da seit ihr reichlich spät dran.
 
Back
Top Bottom