Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unrechte schlissung des clanfinder-threats !!!

Eine Diskussion über Unrechte schlissung des clanfinder-threats !!! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Also ich hab mit einem Freund eine art Clan (eher ein Zokkertreff für alle gegründet www.alfact.tk )! Um ein bießchen ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Alph
    Registriert seit
    01.07.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    346
    Nick
    Alph

    Daumen runter Unrechte schlissung des clanfinder-threats !!!

    Also ich hab mit einem Freund eine art Clan (eher ein Zokkertreff für alle gegründet www.alfact.tk)! Um ein bießchen werbung zu machen hatten wir hier einen Threat erstellt:

    http://www.united-forum.de/clan-finder-f673/alfact-die-etwas-anderen-85166/
    (wie man sieht hatten wir uns echt mühe gegeben und auch ne menge leute die unsere idee toll fanden)

    Jetzt ist der Threat leider grundlos geschlossen und sackt immer weiter nach unten und damit in die bedeutungslosigkeit. Achtet einfach mal auf die Anzahl der Posts und Hits!

    Nun hier mein Kontakt mir den Admins:

    mit frezzy:
    Zitat Zitat von Alph
    Zitat Zitat von freezy
    Zitat Zitat von Alph
    ...wäre nett wenn du unseren clanfinderthread nen bießchen freihalten könntest. Vieleicht kannste ja auch mal nen bießchen fairer sein und bei allen so genau hinschauen....

    alph
    Jeder User kann regelbrechende Posts melden, das passiert mit deinen auch immer. Als guter Admin ignoriert man sowas dann nicht und reagiert halt. Wenn du also was böses siehst, kannst du es gerne melden. In eurem Thread sehe ich aber soweit keine weiteren Regelverletzungen, es gibt jedenfalls keine Regel, dass der Threadersteller das Gesprächsthema vorgibt ^^. Alles in allem beziehen sich die Posts ja auf's Thema, einige sind nur etwas kritischer. Damit müsst ihr leben, stellt euch halt der Kritik, das kommt viel besser als sie zu zensieren.
    du weißt ganz genau das unsere projekt gleich von anfang an vom ud regelrecht kaputt gemacht wurde

    erst sagt ihr nein das sind keine beleidigungen (uns hätte man schon lange wegen spam gebannt) und dann reichen die posts aber um unseren clanfiderthread zu schließen der schon über 2000 hits in 4 tagen hatte!!! was die philosofen erst nach 2 jahren geschafft haben, vermutung liegt nahe das es dort auch zusammenhänge gibt

    ICH VERLANGE DAS UNSER THREAT WIEDER ERÖFFNET WIRD !!!!

    (ich spreche hier ausschließlich für mich)

    ich wette hier ist nen ganzer haufen leute die das ganz schön abfeiern! Ich finds einfach nur arm!

    (ich veröffentliche das hier auch weil ich es einfach nicht fair finde und bei dir die befürchtung habe das du es einfach ignorierst so wie immer wenn ich mal eine beschwere hab)
    mit crash:
    Zitat Zitat von Alph
    du hast unsere gesamte werbung kaputt gemacht nur weil uns ...... und ... .... nich so leiden können

    unser post hatte schon über 2000 hits! Deswegen wurde er geschlossen! wir hätten ja die philosofen überholen können. oO

    auch wenn du das vlt anders siehst du warst der handlanger und hast uns wirklich sehr geschadet

    als der thrat noch offen sah es bei uns echt gut aus

    ich hoffe ihr gebt allen die gleiche chance auf werbung und nicht nur euren freunden

    es wurde ja auch noch nie nen anderer clanfinder threat geschlossen und da gibt es auch einige die späm enthalten

    ich hoffe unser threat wird wieder eröffnet!!! Da ein neue Threat einfach nur nen witz ist!!!!! Ist die ganze dynamic weg und das wisst ihr auch

    leider befürchte ich deine antwort schon zu kenn hoffe aber das gegenteil

    auch möchte ich nochmal sagen das ich mein passwort nie weiter gegeben habt! deshalb wurde ich ja gebannt. ich hab lediglich von jemand etwas ausgerichtet, was auch schön öfter andere gemacht haben. das dann aber auf behauptung von dritten hin mein acc gesperrt wird zeigt malwieder die schönen doppelstandarts mit dennen hier gemessen wird

    mfg
    alph

    Ich hoffe ihr könnt einfach mal nett sein und den threat wieder aufmachen. Tut doch niemand weh!

    mfg alph

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Crash
    In diesem Thread wurde das Thema des Forums klar verfehlt. Da einige dies mit der Kuschelegge oder nem chat verwechseln, ist dieses Topic erstmal dicht. Der Threadersteller kann in diesem Fall nach Beendigung seiner Bannzeit gerne ein neues Topic eröffnen aber dieses ist nur noch zugemüllt. Da die Besäuberung zu lange dauert, mach ichs mir einfacher:
    @ Alph
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Tja und auf Öffentlich machen von Privat Nachrichten folgt gleich noch mehr ärger.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Da Bandito bereits meine Begründung aus dem Topic zitiert hat, brauch ich es nicht zu wiederholen.

    Bis zur Seite 3 habe ich in eurem Topic 25 Beiträge gezählt, die in die Kategorien: "Spam" "Kuschelecke" & "Offtopic" gehören. Sorry, das Topic bleibt dicht.

    Es gilt aber nachwievor: Du kannst ein neues Topic eröffnen. Dies werde ich offen lassen und versuchen möglichst gleich am Anfang den Spam etc. zu unterbinden, damit eine Schließung nicht erneut vollzogen werden muss.

    Es hat hier nichts aber auch garnichts mit irgendwelchen Hits zu tun, sodass ich befürchten könnte das ihr den Philosoffen Thread überholen könntet. Ich trage zwar nachwievor mein Philosoffen Nick im Profil, bin dort aber inaktiv. Abgesehen davon, muss man als Moderator auch objektiv bleiben.

    Deine Aussage das ich keine anderen Threads hier im ClanFinder geschlossen hätte, ist falsch. Guck dir dochmal die Seiten des ClanFinder durch, da wirst du einige finden. Und ja, ein bissl spam lässt man durchgehen aber nicht wenn ein Thread überwiegend diesen enthält.

    Ich werde auf das Thema nun nicht weiter eingehen, da ich nun mehr als genug dazu geschrieben habe. Abgesehen davon ist dies hier eh nicht der richtige Weg. Dies hätte ausschließlich per PN erfolgen sollen oder halt im Feedback Forum.


  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oh, seh ich ja erst jetzt...

    für das Veröffentlichen privater Nachrichten ohne Einwilligung.



    Ansonsten: Öffne einfach nen neuen Thread, der dann hoffentlich spamfreier bleibt.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Beta-Map : Natural Threats
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 15:28
  2. - Natural Threats -
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 17:15
  3. Clanfinder
    Von Asgard im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •