UF2 sucht (GB7 Outdoor)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Für die Outdoorwettbewerbe sucht das Team UF2 noch Verstärkung.

Bei einem Outdoorsieg winken eine Vielzahl von Belohnungen und Vergünstigungen.
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
78.png
:deal

Voraussetzungen (mind. eine sollte erfüllt sein):

- ehemaliger Olympiateilnehmer (vorzugsweise Hammerwurf)
- abgeschlossenes Studium und anschließende Promotion im Studiengang der Psychologie (mit überdurchschnittlichem Erfolg)
- Mitarbeiter eines Pharmakonzerns (mit Zugangsberechtigung zum Lager)

Notfalls auch ohne Qualifikationen.

Aufgrund des mieserablen Abschneidens bei der letzten GetBoinked (gerüchteweise Platz 2), wurden alle ehemaligen Teammitglieder gekicked. Da es vermutlich aber nur an einer einzigen Person lag (Enzymir) können sie sich neu für das Team einschreiben.

edit: Und ja, das gilt auch für Enzymir :O

edit2: UF2 voll :o Hier aber weiter Bewerbungen für UF3 möglich.
 
Als ehemaliger UF2-Team Towerweitwurf Meister bin ich gerne wieder dabei :kek
 
Mit mir würdet ihr wohl keinen großen gewinn haben :D
Aber gL
 
Ja, Towerweitwurf hat und letztes mal das Genick gebrochen...

Bei anderen Spielen kann leichtes Gewicht aber auch von Vorteil sein :deal Wenn ihr da kein SoDsW Team macht, dann wäre das schon ne Überlegung wert :p Nur mind. einen von der Statur Crash könnten wir diesmal im Team gebrauchen :o
 
Voraussetzungen (mind. eine sollte erfüllt sein):

- ehemaliger Olympiateilnehmer (vorzugsweise Hammerwurf)
- abgeschlossenes Studium und anschließende Promotion im Studiengang der Psychologie (mit überdurchschnittlichem Erfolg)
- Mitarbeiter eines Pharmakonzerns (mit Zugangsberechtigung zum Lager)

Notfalls auch ohne Qualifikationen.

:D Affengeile Anforderung :D

Als wenn ich von der Statur so breit wäre .lol
Ich glaube das mir der Towerweitwurf einigermaßen liegt, liegt am Handball :)
Und ja, es lag nur an Enzymir "the Destroyer" "Ich kann alles besser als ihr" ESL Admin^^

Was sind denn diese Outdoor-Wettbewerbe, falls ich fragen darf?

Outdoor-Turniere sind wie der Name schon sagt, draußen im Tageslicht (auch wenn es für einige PC-Zogger unvorstellbar ist^^).

Outdoor-Turniere:

Tower Weitwurf
Festplatten Boccia
Wo befindet sich das der Auschnitt (eines Bildes aufm Laptop)
Wie hieß das aufm Papier? Brückenspiel? Naja man musste mit 5Mann auf 4DIN A4 Blätter eine Strecke xx zurücklegen
Super-Soaker CD schießen

Was hab ich vergessen?^^

Das legendäre UF1 Team mit stefros, Mooff, Aightball, Mtze und mir wird seinen Titel zum ersten mal verteidigen :)
 
Last edited:
Also ich kenn da einen der kommt aus DoPing ^^ vieleicht hilft euch das ja :)

Und naja Crash die sind nur zweiter geworden weil se bei andren Spielen bei und abgeguckt haben wie es geht :) ^^
 
Das legendäre UF1 Team mit stefros, Mooff, Aightball, Mtze und mir wird seinen Titel zum ersten mal verteidigen :)

Jaja und der, der alles digital festhielt vom Siegeszug wird nicht erwähnt :nono
 
Ne Skull so darfst des aber nicht sehen :)

Wenn wir wieder Platz 1 machen kommst mit auf die Bühne :) ^^ Und ein bissel Orga Doping kann ja auch nicht schaden :) ^^
 
So ist es :)

@FiX: Ich bewerbe mich mal im Namen von Groby. Der will natürlich auch mitmachen und es wäre nicht schlecht wenn er wenigstens 1,2 in der Gruppe kennt. Das wäre mit dir und Awesome-Bes (sofern er wieder dabei ist) gegeben.

Als aktiver Fussballer, Ex-Football-Spieler und Killerspiele-Spieler ist er sowohl für den Tower Weitwürf als auch Soaker-CD-Schießen bestens geeignet. Er ist im Alter zwischen 35-40Jahren^^
 
Sehr gut, bringt etwas Erfahrung in die Truppe :D

Dann sind wir ja schon mal drei. Ka$$aD war auch nicht schlecht, nur ob der kommt ist wohl noch nicht sicher. -Admi- wäre vermutlich auch noch gut, dann wärs ja bald schon voll.

Ich behaupte, dass wir ohne Towerweitwurf letztes Jahr gewonnen hätten :p Wenn das dieses Jahr besser läuft, dann werdet ihr wenig Chancen haben.
 
Das glaubst auch nur du^^

Wir haben Tower-Weitwurf, Bilder-Raten & das Papierspiel gewonnen. D.h. max. 2:2 ohne die Wertung beim Tower-Weitwurf. Dann hätte es ne Entscheidung im Tauziehen gegeben und da hätten wir euch wieder geownt :D

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :crack

Kann ich Groby bescheit geben das er dabei ist?
 
Würde morgen mit dem Training anfangen, wobei der Towerweitwurf nicht meine Paradedisziplin werden dürfte.
 
Ja, auf jeden Fall. Er soll intensiv seinen rechten Arm trainieren!

Bilderraten bezweifel ich ja, da hatten wir auch die maximale Punktzahl :O

Ah milic, sehr gut! Ja, das ist kniffelig mit dem Weitwurf :p Sieht aber ja so aus, dass wir jetzt mit Osbes und Groby dann schon zwei haben, die zumindest über dem Durchschnitt werfen.

Gut, dann sind wir ja schon vier. Müssen wir sehen wie wir den letzten Platz besetzt bekommen. Vielleicht muss dieses Jahr dann noch irgendeiner UF3 aufmachen^^
 
Tjaa bei uns können aber alle ganz gut Tower schleudern, und dann ist noch Crash dabei der das Ding mal eben über die Halle wirft ^^

aber ich wünsche euch viel Glück dass ihr euren 2. Platz verteidigen könnt, die anderen Teams werden ja sicher auch nicht schlafen, mit Groby hättet ihr zumindest schomal namhafte Verstärkung ;)
 
Nils, ich schlage vor, dass wir diesmal ein Blatt, falls es nochmal kommt :O
 
Nein diesmal kommt ein Drill Army Kurs :) und wir werden wieder gewinnen :) Bis wir 5 mal Meister sind xD
 
Nein diesmal kommt ein Drill Army Kurs :)

Ohja, drillmäßiges Üben der Fortbewegung, ich hörre schon "Sprung auf, Marsch Marsch".
Danach noch ein 2km Lauf mit Maske und Poncho inkl. Benotung auf korrektes An- und Ablegen.

Und um es abzurunden machen wir danach einen 10km AMILA (Sprich 10kg zusätzliches Gewicht auf dem Rücken). Eigentlich wäre ich ja für den 30km Leistungsmarsch, aber es soll ja insgesamt noch innerhalb von 2h zu schaffen sein.

Falls möglich sind vll auch noch Zusatzpunkte über die G36-S9 und MG-S4 zu holen.
 
Bilderraten bezweifel ich ja, da hatten wir auch die maximale Punktzahl :O

Ah siehste, dann haben wir uns dort Platz 1 geteilt. Wir hatten definitiv alle Bilder erraten. stef, wo war der Zettel mit den Ergebnissen?

Groby hab ich nun bescheit gegeben, er wird sich diesbezüglich sogar extra im UF anmelden :) Nen Shirt hat er ja schon, also passt das.
 
DS hat doch alles dokumentiert

UF -> Nützliche Links -> United Forum Treffen #4 -> Bilder von Thunderskull ->

Scorringcard%20von%20UF1.JPG
 
Back
Top Bottom