+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

TSE sucht neue Member für seinen TW-Squad

Eine Diskussion über TSE sucht neue Member für seinen TW-Squad im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Wir (TSE) suchen neue Member für unseren TW-Squad. Was ihr mitbringen solltet: - Spass am Zocken - Keine Probleme sich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stef-Chef
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    36
    Nick
    StefChef
    Clans
    TSEurope

    TSE sucht neue Member für seinen TW-Squad

    Wir (TSE) suchen neue Member für unseren TW-Squad.

    Was ihr mitbringen solltet:
    - Spass am Zocken
    - Keine Probleme sich zu integrieren
    - So oft wie möglich online zu sein
    - Ambitionen zu gewinnen
    - Regelmäßig zum Training erscheinen
    - Headset, da wir meistens über TS kommunizieren
    - Fun oder Pro, bei uns ist alles willkommen

    Was wir bieten:
    - feste und klare Clanstruktur
    - TS-Server und IRC-Channel
    - Hompage
    - Unterstützung für Fun- und Prospieler
    - eine gute Atmospähre, in der der Spass nicht zu kurz kommt

    Alter ist uns egal. Jedoch vermeiden wir Leute aufzunehmen, die sich kindisch verhalten. Da wir ein auf Spass beruhender Clan sind und jede Art von Stress und Problemen von vornerein vermeiden wollen.

    Interessenten melden sich bei mir:
    -ICQ: 347-661-066
    -E-Mail: stefanwertz@hotmail.com
    -IRC: #tseurope (Quakenet)
    -oder direkt auf der Homepage: www.tseurope.de

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chesspower
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    19
    Hallo TSE Clan,

    das sind ja jetzt ganz andere Töne auf einmal!

    Zitat: Alter ist uns egal!

    damals war ich bei euch in einen CSS Squad, dort waren zwar meist etwas jüngere Spieler dabei 15 bis 16 Jährige die aber sich meiner Meinung nach von Verhalten vernünftig verhalten haben. Dann kamen Ferien und ich war in Urlaub. Nach dem Urlaub hieß es der CCS Squad wäre aufgelöst! Und warum?
    Weil Alexiscorner die so genannten Kiddies nicht mehr im Clan haben wollte, obwohl er nicht genau darstellen konnte warum er eigentlich die Leute aus den Clan haben wollte. Wir haben uns richtig eingearbeitet und dann war auf einmal Ende. Obwohl ich Alexiscorner schon sehr lange kenne und auch viel mit ihm geredet habe fand ich seine Entscheidung einfach schlicht weg falsch. Ja, und jetzt ist euch auf einmal das Alter EGAL??? Wenn ihr Prinzipien hat das ihr sagt wir wollen keine Spieler haben unter 16 Jahren dann haltet es so, aber nicht später einfach die Leute einfach so kicken. Ich stand ziemlich blöd da nach der rückkehr aus den Urlaub.

    Zu dieser Zeit war ich selber um die 20-21 Jahre und gehöre ganz sicherlich nicht zur eurer difinierten Randgruppe.

    Wenn ihr älter als 16 seid könnte es keine Probleme geben aber ich habe nun mal schlechte Erfahrung gemacht mit dem Clan. Muss jeder selber wissen was er macht.

    Mein Ratschlag an die United-Forum User, meidet den Clan.

    MfG

    Chesspower

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stef-Chef
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    36
    Nick
    StefChef
    Clans
    TSEurope
    Was geht erstens hab ich mit dem CSS-Squad mal garnichts zu tun und zweitens entscheide ich wer in meinem Squad spielt. Alex leitet zwar den Clan aber ich den Squad also halte mal schön den Ball flach. Den mir ist es egal wie alt die Leute sind, denn man kann kein Verhalten an nem Alter festmachen (ich hab nämlich auch schon früh in Clans gespielt und nie beschwerden gehört).
    Weiss zwar nicht warum er euch gekickt hat, wird aber seine Gründe dazu gehabt haben, denn Alex kickt keine Leute ohne Grund(weiss ich aus eigener Erfahrung).
    Also red mal den Clan nicht schlecht, denn zu so einem Vorfall gehören noch immer 2 :P
    Geändert von Stef-Chef (18.06.2007 um 16:04 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chesspower
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    19
    Nein, zu so einen Vorfall gehört nur einer und das ist Alexiscorner. Zudem wurde ich nicht gekickt sondern ich habe den Clan freiwillig verlassen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stef-Chef
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    36
    Nick
    StefChef
    Clans
    TSEurope
    Worüber regst du dich denn auf wenn du in sogar freiwillig verlassen hast :P. Wo siehste dann das Problem? Und nochmals er handelt nicht einfach so aus willkür.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    das hört sich nach ner internen disskusion an die nicht öffentlich gefüht werden sollte, da sie nix mit der clanvorstellung zutun hat
    42

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:22
  3. [WoD]-Clan sucht neue Member für ZH
    Von [WoD]Dark_EviL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 01:12
  4. Neue Member für Yuri
    Von Rapamune im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:18
  5. Elemens Clan sucht neue Member!
    Von Es'REd im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •