tschAmir / n0rdmann sucht TW Clan

Joined
Oct 5, 2002
Messages
33
Points
0
Moin,

vielleicht kennt mich noch wer von TS, würde mir den Einstieg jedenfalls erleichtern... würde ich natürlich selber massiv begrüßen.

Online Game Erfahrung:
- TS = von Anfang an, teilweise recht aktiv bis die Lobby stumm blieb... danach langsam inaktiv Nicknamen damals u.a. tschAmir & n0rdmann (zu der Zeit war es irgendwie üblich sich mehrere nicks zuzulegen... an die anderen kann ich mich aber nicht mehr so recht erinnern) m8`s seinerzeit waren u.a. sunnewb, space, trinity, astardust
- RtCW / ET = von Anfang an bis vor ca. 2 Jahren -> massiv aktiv / süchtig. habe mich dann von der Sucht befreit... und bin seitdem clean bis dato :sick
- quake III / Arena -> fun
- diverse browsergames bei der -8472-

Alter: 29

Voice: theoretisch alles möglich, wird aber meiner besseren hälfte nicht gefallen... mal gucken :wub

Aktivität: kann ich im moment noch nichts sagen, um das RL weiterhin im griff zu haben strebe ich nur fun an. wenns mich wieder packt ist nichts ausgeschlossen. das herz sagt bashen bashen :kek, das hirn sagt :knife
hängt natürlich auch alles von der com ab und vom spiel ansich, hatte bis jetzt noch nicht die ausreichenden einblicke, wie wohl jeder hier

irc: liegt brach rum, kann bei bedarf wieder installiert und eingerichtet werden

Bitte nicht rumflamen, thx

btw: möglichst höheres durchschnittsalter, nichts gegen junge spieler habe da auch sehr gute erfahrungen gemacht in meiner aktiven zeit

*gruß tschA
 
Hi wollt mich mal auf dein Posting melden. Würden uns freuen wenn du mit uns Spielen würdest. Wir streben auch den Fun an erster stelle an.

Und unser durchschnittsalter liegt zwischen 18 - 60 Jahre wenn man nen schnitt macht würd ich sagen kommt man auf 32 33 Jahre im schnitt.

Also alles alte säcke :P ^^ naja und ET wird bei uns auch sehr Aktiv gezockt. Aber wollen ja net dafür sorgen das wieder deiner sucht verfällst.


Gruß Aightball

PS: Schreib einfach hier ne Antwort oder ne PN/PM ^^
 
Huhu tschamir :D
Mach doch wieder funtic auf, spielen die anderen denn nicht mit?

Aber Time2Die ist auch ganz cool, wenn die denn endlich mal rausfinden würden wo flavor eigentlich ist :p
 
Hi Aightball,
hi stefros,

*g* funtic aufmachen, ne lass mal... wenn ich nen clan leaden würde, würds zu viele kicks geben.
find ich cool das Du dich noch an funtic erinnerst :-)

ich möchte nicht den Eindruck erwecken das ich einen reinen funclan suche, doch schon eher pro auch wenn ich nicht eine absolute aktivitaet granatieren kann. zumal ich gerade erst ein game gezockt habe.
und auf son custom map gerotze habe ich auch keinen bock.
wenn ich heute nachm fussi training zeit finde werde ich zwischne 22 und 23 uhr mal on kommen, ich muss mich auch erst mal ein wenig zurecht finden. paar games zocken und mal schoen gebasht werden *g*

so und nun noch fleissig sein

*gruss tschA
 
Huhu tschamir :D
Mach doch wieder funtic auf, spielen die anderen denn nicht mit?

Aber Time2Die ist auch ganz cool, wenn die denn endlich mal rausfinden würden wo flavor eigentlich ist :p


Also ich weis es er zockt grad mit uns TW ^^



Naja und klar haben wir auch Pro abitionen. Jeder will gewinnen aber man soll den Spaß am Spiel nicht verlieren :)

Bin noch im ICQ und hier wenn grad mal Zwangspause ist :)

Gruß Aightball
 
ok alles klar bis die Tage und en schönes WE noch.
 
Back
Top Bottom