Ts Server

Joined
Nov 8, 2008
Messages
5
Points
0
So wusste nicht wohin damit aber ist ja auch egal.

Ich habe einen Ts Server den ich in moment nicht brauche und den ich auch nicht wech machen will.

Ja und jetzt zu meiner frage.

Ich suche einen der villt. meinen Server übergangsweise nutzen möchte für seinen Clan da ja eigentlich viele einen Kostenfreien Ts suchen ;).
Es entstehen keine Kosten für euch oder sonst was.

Server hat aber nur 25 Slots ^^

Wer Interesse hat soll sich einfach per PM bei mir melden dann gebe ich meine ICQ / XFIRE / MSN oder wir besprechen es Sofort im TS.


MfG Rebellord :D
 
Stell ihn doch UF zu Verfügung, wenn's denn realisierbar ist, bzw. wenn der Drang danach existiert.
 
Naja, wer Teamspeak-Server "verschenkt" und wenige Wochen danach einen grundlos vom Server wirft, der sollte es auch lieber gleich bleiben lassen. Dass man dann nichtmal auf Nachfrage eine Erklärung bekommt, ist schon mehr als arm.
 
Was das soll versteh ich auch nicht. Mitten im Gespräch bekommt man einen Serverbann, danach gibt es keine Rückmeldung vom serveradmin, nur davor wurde gesagt man solle den server bitte bald räumen. Solch ein verhalten ist alles andere als in Ordnung und wer nicht bereit ist seinen server komplett jemanden zur Verfügung zu stellen, der sollte diesen hier auch nicht anbieten.

MFG RoToR
 
Oh :( Hmm das war dann wohl nix.. Naja Kasi hat leider eure Asylecke bei uns gelöscht (glaub ich), aber wir können gern eine neue erstellen :D. Vielleicht diesmal mit rosa Plüsch als Motto ^^
 
Danke für das großzügige Angebot (auch wenn einige Member wohl immernoch ein Ledertrauma haben ^^), aber unser alter TS steht uns erstmal wieder zur Verfügung.

Potentielle Sponsoren können sich aber trotzdem gerne an rotorone@tbR-eSports.net wenden, da eine neue längerfristige Lösung nicht schlecht wäre. ^^
 
Oh :( Hmm das war dann wohl nix.. Naja Kasi hat leider eure Asylecke bei uns gelöscht (glaub ich), aber wir können gern eine neue erstellen :D. Vielleicht diesmal mit rosa Plüsch als Motto ^^

Dann könnt ihr auch gleich einen Channel für mich erstellen, ich bin der einzige der noch keinen hat wo ich doch der aktiveste im KW-Squad bin :D
 
Ja, für dich brauchen wir aber noch ein Motto ^^
 
Ich hab auch noch keinen ^^
wie wäre es mit Schmidis Boromir Bude ^^
 
Ich hab auch einen, da sitze ich sogar grade :D
Gepflegte unterhalten was mein Kumpel mit 15k aufm Konto anstellen soll
 
Back
Top Bottom