• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TS Fluter

Joined
Apr 4, 2006
Messages
136
Points
190
Ich habe da mal eine frage?

Seit wann sind bei oktron solche leute im Clan.

Die bei anderen leuten auf dem ts gehen und den ts fluten lassen regestrierungen löschen und andere sachen.

Manche werden ihn wohl kennen.

Der Manu nickname ZeroSZK.

Finde solche aktionen ziehmlich arm,und er macht soche sachen nicht nur auf einen ts er macht es bei mehreren ts.

Würde mich mal interessieren was der davon hat.

Ansonsten kenn ich Oktron eigentlich nur unter Sehr verbnünftigen Clan haben einen sehr sauberen namen.

Lasst euch von solche member eurer name nicht versauen.

Wäre mal ganz gut wenn merlin sich mal melden würde bei mir.

Gruß LeGenD
 
Last edited:
Kann mich da Legend nur anschließen ...genau die selbe Person sucht seit wochen unser ts heim.
 
seid ihr sicher das das der manu ist? ich kenn den eigentlich wohl persönlich und wüsste nicht das der irgendwelche teamspeaks flooded ^^
das ist btw denk ich mal nicht der ort um jemand einfach mal so auf vermutung an den pranger zu stellen ;)
 
Ich habe keine Ahnung von was ihr da gerade schreibt. Wie kann jemand Nicks löschen, wenn er kein SA ist?

ps.: ich bin sicher, dass der Thread hier nicht gut aufgehoben ist. Ich bin aber nicht sicher, wo er eigentlich hingehört. Oktron-Clan Forum, Technik Forum oder Fairplay? :haeh
 
Last edited:
Finde es auch ne sauerei von manu/Funfact was er da abgezogen hat löscht unsere reg und macht haufenweise chanels und flutet dauernd das ts von uns sowas muss ja ned sein
Gruß FaQandCyA
 
Es ist eigentlich nicht meine art jemanden anzu schwätzen, aber wenn man es übertreibt dann reichts auch irgendwann mal.

Übrigens kenn ich Manu auch schon sehr lange und genau deshalb war ich lange am überlegen ob ich ihn reinhauen will.

Nur was da gestern ablief überschreitet jede art von spaß.

Wie man drauf kommt das es Manu war ist eigentlich auch nicht so schwer,wenn man sich ein bisschen mit pc aus kennt.

Manu müsste das eigentlich wissen wenn man solche dinge abzieht das das spuren hinterlässt.

Ich bin sehr entäuscht von Manu vor allem weil ich ihn schon so lange kenn.

Schade das solche aktionen erst sein müssen.

Gruß

LeGenD
 
Abgesehen, dass ich das auch nicht glaube. (Kenn ihn von aX) gehört das nicht in den RA3 bereich.

Vote 4 Move
 
können wir nich n vote draus machen? MaNu isn hacker / MaNu is liep ?
also vllt. könnt ihr ja mal irgendwelche uhrzeiten angeben wann das ganze geschehen sein soll? in letzter zeit war manu eigentlich immer mit nem haufen anderen leuten im oktron ts ;) finds eigentlich auch ganz schön unlogisch... wenn manu sowas machen sollte, dann macht er das wohl kaum mit seinen offiziellen nicks o.O die ganzen anschuldigungen sind n bischen schwach find ich... nichmal n screeny oder so... da kann ja jever kommen ^^
 
Ja es muss jeder selber wissen was er glaubt und was nicht, ist mir auch nicht so wichtig.

Abwarten wenn ihr ihn länger kennt dann wisst ihr was ich meine,und ausserdem brauche ich keinen beweis oder sonst was.

Ich will ja auch nicht das Manu raus fliegt.

Alle die Manu länger kennen wissen wovon ich rede und weiß und was auch was ich meine

Anschuldigen kann ich weil ich mir sicher bin.

Also Manu Du selber weiß genau was sache ist,also lanß es bitte in zukunft.

Achso die uhrzeit muss so zwischen 1.45 2.15 gewesen sein.

Sorry das ich das nicht so auf die minute sagen kann.

Manu hat auch ein tool wo er gleichzeitig in mehere ts gleichzeit rein kann,also ist da auch nix bei.

Manu weiß genau das er es war da brauch man auch nix schön reden,
aber darum gehts ja auch nicht er soll einfach vorher mal überlegen bevor er was macht.
 
Last edited:
Solang du keine Beweise für deine anschuldigung hast glaube ich dir kein einziges Wort.

Ich kann auch gerüchte in die welt setzen. Das traurige ist nur, dass es viele dumme Leute gibt, die so ein Schrott auch noch glauben.
 
Du muss ja es ja wissen was schrott ist.

Wie willst du leute beurteilen die du aus dem netzt kennst lol.

Aber eines solltest dir mal merken ich bin 45 jahre alt und schrott habe ich noch nie erzählt sowas habe ich nicht nötig.

Ich beschuldige auch niemanden ohne grund das was ich schreibe im gegensatz zu andere hat hand und fuß.

Die leute die mich kennen wissen das auch.

Mir ist es eh egal was man glaubt oder nicht ich hab gesehen was da läuft und mein auge lügt nicht,denk meinetwegen was du willst hört sich eh hier alles nach manu s freunde an.

Anscheinend lügen immer die anderen nur Manu sagt hier wohl die wahrheit,na was solls ,dann lasst euch mal weiter auf den arm nehmen.

Wie traurig das hier ist.
 
Gibt es einen Screenshot, ein Log oder sonst etwas als Beleg?
Hat Manu Serveradmin Rechte auf dem TS?
 
Echt lächerlich, dass so etwas ohne Belege in den Raum gewofen wird -.-
 
Alle die Manu länger kennen wissen wovon ich rede und weiß und was auch was ich meine
erstmal überlegen wenn man was schreibt...

kann ja auch möglich sein das irgend ein anderer in seinem namen sein unwesen treibt .. gewollt oder ungewollt .. wer weiss das schon... dred zB hat auch kein gutes verhältnis mit ihm wie ich gehört habe. 'er sucht seit wochen unseren ts heim' ...... is klar ^^
ich kenn manu nur als freundlichen aufrechten süchtigen ra3 zocker der um 2 uhr nachts mit seiner freundin kuschelt oder das kopfkissen drückt... kauf dir das echt nich ab sorry..
 
mit den entsprechenden tools ist es np, ohne sa-rechte leute zu kicken etc.
 
Ich kenne mich damit nicht aus. Aber ein TS sollte permanent gewartet werden. Neue Server Releases eingespielt werden. Die TS-Entwickler fixen permanent Schwachstellen.

Alte Tools bringen dann nix.
 
Back
Top Bottom