+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

TS Fluter

Eine Diskussion über TS Fluter im Forum Projekt Basar. Teil des Clan Area-Bereichs; Ich habe da mal eine frage? Seit wann sind bei oktron solche leute im Clan. Die bei anderen leuten auf ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von LEGEND
    Registriert seit
    04.04.2006
    Alter
    50
    Beiträge
    136
    Name
    Dieter
    Clans
    -|Th$|-

    TS Fluter

    Ich habe da mal eine frage?

    Seit wann sind bei oktron solche leute im Clan.

    Die bei anderen leuten auf dem ts gehen und den ts fluten lassen regestrierungen löschen und andere sachen.

    Manche werden ihn wohl kennen.

    Der Manu nickname ZeroSZK.

    Finde solche aktionen ziehmlich arm,und er macht soche sachen nicht nur auf einen ts er macht es bei mehreren ts.

    Würde mich mal interessieren was der davon hat.

    Ansonsten kenn ich Oktron eigentlich nur unter Sehr verbnünftigen Clan haben einen sehr sauberen namen.

    Lasst euch von solche member eurer name nicht versauen.

    Wäre mal ganz gut wenn merlin sich mal melden würde bei mir.

    Gruß LeGenD
    Geändert von LEGEND (04.12.2008 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    363
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Kann mich da Legend nur anschließen ...genau die selbe Person sucht seit wochen unser ts heim.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    seid ihr sicher das das der manu ist? ich kenn den eigentlich wohl persönlich und wüsste nicht das der irgendwelche teamspeaks flooded ^^
    das ist btw denk ich mal nicht der ort um jemand einfach mal so auf vermutung an den pranger zu stellen

  4. #4
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.176
    Clans
    OKTRON
    Ich habe keine Ahnung von was ihr da gerade schreibt. Wie kann jemand Nicks löschen, wenn er kein SA ist?

    ps.: ich bin sicher, dass der Thread hier nicht gut aufgehoben ist. Ich bin aber nicht sicher, wo er eigentlich hingehört. Oktron-Clan Forum, Technik Forum oder Fairplay?
    Geändert von Merlin (04.12.2008 um 15:59 Uhr)


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FaQandCyA
    Registriert seit
    23.02.2004
    Ort
    hmm weis nich genau :P
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Nick
    faqandcya
    Clans
    .:[ed2k]
    Finde es auch ne sauerei von manu/Funfact was er da abgezogen hat löscht unsere reg und macht haufenweise chanels und flutet dauernd das ts von uns sowas muss ja ned sein
    Gruß FaQandCyA

  6. #6
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    lol? ja ne is klar! auf alle fällle!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von LEGEND
    Registriert seit
    04.04.2006
    Alter
    50
    Beiträge
    136
    Name
    Dieter
    Clans
    -|Th$|-
    Es ist eigentlich nicht meine art jemanden anzu schwätzen, aber wenn man es übertreibt dann reichts auch irgendwann mal.

    Übrigens kenn ich Manu auch schon sehr lange und genau deshalb war ich lange am überlegen ob ich ihn reinhauen will.

    Nur was da gestern ablief überschreitet jede art von spaß.

    Wie man drauf kommt das es Manu war ist eigentlich auch nicht so schwer,wenn man sich ein bisschen mit pc aus kennt.

    Manu müsste das eigentlich wissen wenn man solche dinge abzieht das das spuren hinterlässt.

    Ich bin sehr entäuscht von Manu vor allem weil ich ihn schon so lange kenn.

    Schade das solche aktionen erst sein müssen.

    Gruß

    LeGenD

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    8.089
    Abgesehen, dass ich das auch nicht glaube. (Kenn ihn von aX) gehört das nicht in den RA3 bereich.

    Vote 4 Move

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.098
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nur wohin? Clantalk

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    wo es uns ra3 leuten nicht stört! -.- leute gibs

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    können wir nich n vote draus machen? MaNu isn hacker / MaNu is liep ?
    also vllt. könnt ihr ja mal irgendwelche uhrzeiten angeben wann das ganze geschehen sein soll? in letzter zeit war manu eigentlich immer mit nem haufen anderen leuten im oktron ts finds eigentlich auch ganz schön unlogisch... wenn manu sowas machen sollte, dann macht er das wohl kaum mit seinen offiziellen nicks o.O die ganzen anschuldigungen sind n bischen schwach find ich... nichmal n screeny oder so... da kann ja jever kommen ^^

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von LEGEND
    Registriert seit
    04.04.2006
    Alter
    50
    Beiträge
    136
    Name
    Dieter
    Clans
    -|Th$|-
    Ja es muss jeder selber wissen was er glaubt und was nicht, ist mir auch nicht so wichtig.

    Abwarten wenn ihr ihn länger kennt dann wisst ihr was ich meine,und ausserdem brauche ich keinen beweis oder sonst was.

    Ich will ja auch nicht das Manu raus fliegt.

    Alle die Manu länger kennen wissen wovon ich rede und weiß und was auch was ich meine

    Anschuldigen kann ich weil ich mir sicher bin.

    Also Manu Du selber weiß genau was sache ist,also lanß es bitte in zukunft.

    Achso die uhrzeit muss so zwischen 1.45 2.15 gewesen sein.

    Sorry das ich das nicht so auf die minute sagen kann.

    Manu hat auch ein tool wo er gleichzeitig in mehere ts gleichzeit rein kann,also ist da auch nix bei.

    Manu weiß genau das er es war da brauch man auch nix schön reden,
    aber darum gehts ja auch nicht er soll einfach vorher mal überlegen bevor er was macht.
    Geändert von LEGEND (04.12.2008 um 17:47 Uhr)

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    27
    Beiträge
    3.402
    Nick
    -
    Solang du keine Beweise für deine anschuldigung hast glaube ich dir kein einziges Wort.

    Ich kann auch gerüchte in die welt setzen. Das traurige ist nur, dass es viele dumme Leute gibt, die so ein Schrott auch noch glauben.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von LEGEND
    Registriert seit
    04.04.2006
    Alter
    50
    Beiträge
    136
    Name
    Dieter
    Clans
    -|Th$|-
    Du muss ja es ja wissen was schrott ist.

    Wie willst du leute beurteilen die du aus dem netzt kennst lol.

    Aber eines solltest dir mal merken ich bin 45 jahre alt und schrott habe ich noch nie erzählt sowas habe ich nicht nötig.

    Ich beschuldige auch niemanden ohne grund das was ich schreibe im gegensatz zu andere hat hand und fuß.

    Die leute die mich kennen wissen das auch.

    Mir ist es eh egal was man glaubt oder nicht ich hab gesehen was da läuft und mein auge lügt nicht,denk meinetwegen was du willst hört sich eh hier alles nach manu s freunde an.

    Anscheinend lügen immer die anderen nur Manu sagt hier wohl die wahrheit,na was solls ,dann lasst euch mal weiter auf den arm nehmen.

    Wie traurig das hier ist.

  15. #15
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.525
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    oktron bezahlt scriptkiddies? das is ja mal ulow

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #16
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.176
    Clans
    OKTRON
    Gibt es einen Screenshot, ein Log oder sonst etwas als Beleg?
    Hat Manu Serveradmin Rechte auf dem TS?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  17. #17
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    8.089
    Echt lächerlich, dass so etwas ohne Belege in den Raum gewofen wird -.-

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    Alle die Manu länger kennen wissen wovon ich rede und weiß und was auch was ich meine
    erstmal überlegen wenn man was schreibt...

    kann ja auch möglich sein das irgend ein anderer in seinem namen sein unwesen treibt .. gewollt oder ungewollt .. wer weiss das schon... dred zB hat auch kein gutes verhältnis mit ihm wie ich gehört habe. 'er sucht seit wochen unseren ts heim' ...... is klar ^^
    ich kenn manu nur als freundlichen aufrechten süchtigen ra3 zocker der um 2 uhr nachts mit seiner freundin kuschelt oder das kopfkissen drückt... kauf dir das echt nich ab sorry..

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    35
    Beiträge
    3.251
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    mit den entsprechenden tools ist es np, ohne sa-rechte leute zu kicken etc.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #20
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.176
    Clans
    OKTRON
    Ich kenne mich damit nicht aus. Aber ein TS sollte permanent gewartet werden. Neue Server Releases eingespielt werden. Die TS-Entwickler fixen permanent Schwachstellen.

    Alte Tools bringen dann nix.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •