tronic-clan.de wieder am start

Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
Tachen Community

Nach längerer Zeit der Abwesenheit melden wir uns wieder zurück und suchen für unseren Star Craft 2 Squad noch die ein oder andere Verstärkung.

Dein Skill spielt dabei eher die kleinere Rolle, mitbringen solltest du nur ein alter von min. 18 Jahren bissl Zeit zum zocken mit uns oder auch eventuell in der ein oder anderen Liga zu spielen.

Erreichen kann man uns auf dem Teamspeak:85.25.5.47:9987 oder auch auf unserer Page www.tronic-clan.de
 
Tib Re@per der Micha meiner einer. und der Duckmaster ist nun auch neu dabei.
Wie gehts denn den Oktronier denn so auch im SC II Fieber oder haltet ihr immer noch an C&C fest?
 
Wir sind alle auf SC2 umgestiegen. Komplett von C&C entfernt.

Zockergod,Styleliga,Lester etc. sind alle mit an Board.
 
Ja geil wenn ihr bock auf zocken habt 85.25.5.47:9987 kannst dich ja ma wieder blicken lassen
 
Back
Top Bottom