+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Trainingsaktion organisiert von aFD

Eine Diskussion über Trainingsaktion organisiert von aFD im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Seid gegrüßt! Unser Clan „A Fury Divine“ [aFD] möchte eine Aktion ins Leben rufen, um verschiedenen Spielern eine Möglichkeit zu ...

  1. #1

    Trainingsaktion organisiert von aFD

    Seid gegrüßt!

    Unser Clan „A Fury Divine“ [aFD] möchte eine Aktion ins Leben rufen, um verschiedenen Spielern eine Möglichkeit zu bieten, in Kleingruppen gemeinsam regelmäßig zusammen zu spielen und zu trainieren. Ausschlaggebend für die Idee war unser interner Wunsch, unser Trainingsgruppenkonzept umzusetzen, was aber im Moment aufgrund unseres Mitgliedermangels nicht so einfach ist. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir die Idee für die nächste Zeit ausweiten in eine öffentliche Aktion.

    Dabei wollen wir eine Alternative zum Spiel mit zufälligen Gegnern im Automatch oder in den Lobbys bieten, da ihr mit Gruppen von Leuten regelmäßig gemeinsam spielt und diese somit auch näher kennenlernen könnt. Ziel ist es, gemeinsam viel Spaß zu haben und vielleicht sogar etwas dazuzulernen. Zusätzlich kümmert sich unser Clan um die Organisation und Festlegung der Gruppen, wir richten in unserem Forum einen eigenen Diskussionsbereich ein und stellen während den Trainingszeiten unseren Teamspeakserver zur Verfügung (20 Slots). Eure Replays aus den Trainingsspielen dürft ihr bei uns in unsere Replaydatenbank hochladen und über diese dann in unserem Forum diskutieren.

    Dabei bieten wir einen festen Trainingstag sowie individuelle Trainingstage für einzelne Gruppen an. Welche Tage das sein werden, hängt von den Teilnehmern ab und ist noch nicht entschieden – hier werden wir uns darum kümmern, einen möglichst sinnvollen gemeinsamen Nenner zu finden. Was feststeht, ist allerdings die Uhrzeit – wir möchten diese Trainingstage immer ab 20 Uhr stattfinden lassen.

    Das einzige, was ihr zur Teilnahme tun müsst: bei uns im Forum im Anmeldeforum anmelden (Registrierung auf der Seite erforderlich). Bei Fragen könnt ihr diese auch direkt hier reinstellen, ich werde dann so bald wie möglich antworten. Allerdings setzen wir auf Zuverlässigkeit; wenn ihr euch also anmeldet zum regelmäßigen Training, dann solltet ihr auch erscheinen, es sei denn, es lässt sich aufgrund eines Vorfalls nicht vermeiden. In diesem Falle wäre eine rechtzeitige Abmeldung allerdings hilfreich.

    Ihr findet uns auf www.afd.de.ms. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Ganze gut klappt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Killagokkel (Leader von „A Fury Divine“ [aFD])

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Neugier frägt: was genau wollt ihr auf welche Weise üben?
    einfach gegeneinander spielen oder was Besonderes?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    In erster Linie geht es um den Spaß, deswegen werden wir keine Sachen machen, die keiner machen will - wir werden da den Gruppen deswegen die Freiheit lassen, zu entscheiden, was sie machen wollen. Gleichzeitig wollen wir gegebenenfalls nach den Spielen gemeinsam analysieren, was man besser machen könnte. Das kann direkt nach dem Spiel von den beteiligten Leuten passieren, aber auch bei Bedarf durch das Hochladen der Replays für die anderen Leute, die dann sich das Spiel angucken können.

    Wir hoffen da natürlich, dass sich da alle sich gegenseitig ein wenig unterstützen in dieser Hinsicht mit den eigenen Mitteln. Ansonsten haben zumindest wir 3 vom Clan ein offenes Ohr in solchen Angelegenheiten.

    Falls aber ein Teilnehmer gute Ideen hat für besondere Aktionen während dem Spiel, hören wir natürlich genau zu und werden diese Ideen dann bei entsprechendem Interesse der Teilnehmer umsetzen.

    Kurz gefasst: Bisher ist nichts außergewöhnliches geplant, aber wir sind offen für alles.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zixx
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    5
    Nick
    ][DP][z1xX
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Gute Idee!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  2. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  3. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •