Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Toaster sucht.

Eine Diskussion über Toaster sucht. im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hallo zusammen, ich suche derzeit einen aktiven und eSportsorientierten Command and Conquer 3 Clan! Aber nicht als Spieler, sondern größtenteils ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Toaster sucht.

    Hallo zusammen,

    ich suche derzeit einen aktiven und eSportsorientierten Command and Conquer 3 Clan! Aber nicht als Spieler, sondern größtenteils als Orga und/oder Redakteur.

    Aber kommen wir erstmal zu mir. Meine richtiger Name ist Philipp Schellhase und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wanne-Eickel(Herne) im wunderschönen Ruhrgebiet. Derzeit bin ich Ausbildungsplatzsuchend und habe vorher 4 Semester studiert. Zudem bin ich ehrenamtlicher Helfer in der Freiwilligen Feuerwehr und Ausbilder in der Jugendfeuerwehr.

    Zu mir eigentlich bin recht neu in C&C oder vielleicht auch nicht? Naja, jedenfalls habe ich nach dem Release von TW die ersten beiden UBZ Turniere in C&C3 als Turnieradmin mitgemacht. Dort war ich eigentlich für Dawn of War zuständig.

    Jetzt fragen sich sicherlich alle: WTF, der ist von DoW!?. iiiiiiihhh

    Jo, ich komme eigentlich aus der DoW Comm, der ich vor gut 2 Wochen den Rücken gekehrt habe. Dort war ich Admin/Newsposter auf dawnofwar.de, Staffmember auf dowsanctuary.com, Turnier Moderator für DoW auf gamereplays.org, ESL Admin für DoW und Turnieradmin für DoW bei der UBZ bis sie leider geschlossen wurde. Jedoch war bei mir nach 2,5 Jahren in dem Game und der meiner Meinung nach doch recht negativen Entiwckung innerhalb der Community einfach die Luft raus.

    Jedenfalls auf der Suche nach einem neuen Spiel war Command and Conquer 3 für mich der logischste Entschluss, da ich damit halt schon zu tun hatte, ein paar Leute aus der Community kenne und mir das Spiel mit dem aktuellen Patch doch sehr gut gefällt.
    Zockertechnisch naja, bin froh wenn ich inner Woche 5 Games schaffe.

    Zu meiner Clan History:

    Highland-Rangers
    Mai 2002 – August 2005
    Game: Battlefield 1942 / Global Operations
    Position: Spieler
    Erfolge: diverse

    koliX
    September 2005 – Mai 2006
    Game: Dawn of War
    Position: Spieler
    Erfolge: keine

    WhiteWolves
    Juli 2006 – Juli 2007
    Game: Dawn of War
    Position: Orga
    Erfolge:
    ESGL Clanleague Ger Division A #1
    ESL DoW CL Season I #6 in der Premier Division*
    ESL DoW CL Season II #5 in der Premier Division**
    *höchste Division in der DoW Clanliga. Season I mit 47 Teams
    **höchste Division in der DoW Clanliga. Season II mit 66 Teams

    sIN.Gaming
    Juli 2007 – November 2007
    Game: Dawn of War
    Position: Orga
    Erfolge:
    ESL Major Series DoW Ger Qualifier #2
    ESL Major Series Groupstage Gruppe A #1 und somit in den Playoffs. Als ich sIN verließ war der Squad grad im LB Finale der EMS und somit war #3 sicher!


    Soviel dazu.
    Naja, nun bin ich ESL Admin für Command and Conquer 3 DE und EU um dort C&C 3 weiter pushen zu können und die Community dort zu supporten und bin halt wie gesagt auf der Suche nach einem neuen Clan.

    Was ihr von mir erwarten könnt:
    - nen netten Typen, der ganz viel Scheisse im ts oder vent labern kann xD^^
    - redaktionelle Arbeit(News zu kommenden Wars, danach mit Ergebnissen, Player Interviews etc...also Coverage und dergleichen)
    - Meetings mit dem Team um aktuelle Sachen wie Aktivität, interne Probleme etc zu besprechen
    - Aktivität innerhalb meines Postens oder meiner Posten!^^
    - also einfach gesehn Orgakram, der innerhalb eines Squads anfällt

    Was ihr von mir nicht erwarten könnt:

    - Aktivität als Spieler bei Trainings (ich zocke echt nur noch ganz selten^^)

    Was ich von euch erwarte:

    - Teamspeak- und/oder Ventriloserver
    - ausgereifter News Editor!
    - leistungsbezogenes und eSportsorientiertes Squad
    - keine Flamer(klar das man hin und wieder mal schreien könnte, weil man nen Game dumm verloren hat aber andauernd kann ich mir sowas einfach nicht ziehen^^)
    - Gemeinschaftsgefühl (Wenn ein War verloren wird ist das ganze Squad dran schuld und nicht nur ein einzelner Spieler oder sonst wer. Darüber muss im Team vernünftig gesprochen werden etc)

    Anfragen bitte nur über diesen Thread oder E-Mail.

    Hier mal so meine Kontaktdaten:

    ICQ: 172372152
    MSN & E-Mail: mightytoaster2@hotmail.com
    xfire: toaster85
    IRC: #united-forum @ QuakeNet
    #esl.cnc @ QuakeNet
    ESL Account: http://www.esl.eu/de/player/toaster/

    Boah, wenn ich lese was ich geschrieben habe finde ich, dass ich mich total hochnäßig anhöre So soll das aber definitiv nicht klingen. xD Schreib nur hin was Sache ist. ^^

    MfG

    edit: Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt? Legt los!
    Geändert von Toaster (22.12.2007 um 02:01 Uhr)

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    döööstääääer icq icq

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hat dieser Toaster Mapshare Technologie?

    Spoiler:
    Das ist ein Toaster.
    Der toastet Brot.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Bewerb dich doch mal bei RTS Cups, wir brauchen immer nette leute

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Toaster kann ich nur empfehlen, der war damals bei der UBZ immer einer, auf den wir uns 100% verlassen konnte Aus seiner Zeit bei der UBZ stammt wohl auch die explizite Forderung nach einem ausgereiften Newseditor
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    @ Balla: Geht schlecht wenn du jetzt noch in den Federn liegst xD
    @ stefros: ich blick das echt nicht^^
    @ FiX: Danke für die Werbung jo der Newseditor war brrrrrrrrrrr, hatte einfach keine Vorschaufunktion xD
    @ Talla: ich hab ka was ich sagen soll xD

  7. #7
    www.ax-esport.de

    Kannst auch gerne ma bei uns vorbeischauen.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Toaster, komm zu uns

  9. #9
    Nee zu uns.

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Darf man KoRn hier dissen ? ^^

    @ Stef das erinnert mich an Rambo und sein "blaues Licht"



  11. #11
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    La familia hat das Rennen gemacht!
    Kenne Balla zB einfach schon lange und da kann man einfach nicht abschlagen wenn man die Leute teilweise schon länger kennt und zu schätzen weiss

    Auf jeden Fall danke auch an GermanWarrios und aX.esport für die Angebote

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Na denn frohe Weihnachten und viel spaß


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19
  2. GAHQ SUCHT.... PILOTEN,....(opf)
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 18:33
  3. BnW- Clan sucht Members
    Von Horni2k im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 21:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. -KOS- sucht memer
    Von KROSS1 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •