Tiberium Wars o.Opening Cup

Joined
Feb 13, 2007
Messages
155
Points
0
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich wollte es schonmal vorankündigen.

Der Leisure-esports e.V. wird am 1 April den ersten Opening-Cup zu Tiberium Wars veranstalten.(kein Aprilscherz;) )

Wer sich jetzt denkt: Boah was ein Schwachsinn nach 2 Tagen usw.... Denken, nicht schreiben;)

Es geht um Spaß!
Der Cup wird mit 16/32 Teilnehmers gemacht. Gespielt wird 1on1 und nach dem K.O. Verfahren.
Es dient ledigleich dazu ein bisschen Fun zu haben und mal zu kucken wie sich Tb für sowas eigenet. Denn das nach 2 tagen wohl kaum einer Taktiken etc... hat, ist klar denke ich.... ;)

Also wenn ihr bock habt könnt ihr euch entweder bei mir melden, oder hier nochmal ins Forum schaun, wenns soweit ist. (Bis dahin wird die Cuppage fertig eingerichtet sein.)
Wir verhandeln gerade mit unseren Sponsoren, also mit ein biischen Glück gibts dann auch noch Preise zu gewinnen.


Mfg, Nico

Infos:
Demnächst hier im Forum.
Bald auf http://www.leisure-esports.com/
oder per Kontakt bei mir.
 
ich würd mich schämen, wenn ich nach 2 tagen noch keine taktiken hätte. inwiefern sich diese innerhalb der forgenden paar monate als sinnvoll erweisen ist dann wieder eine andere frage.
ist aber ne schöne idee, so einen cup zu veranstalten. wenn ich zeit finde und mir das spiel bis dahin zugelegt habe bin ich auf jeden fall dabei. :)
 
Wenn das noch mehr machen ists gleich ne Gute Lobby fürs Game

Aber obs der erste OP Cup sein wird ^^


Weiter so :)
 
Buggy-Rush Taktik steht schon in den Startlöchern :ugly
 
Also wegen der Taktiken... ;) Man wird es ja sehen.
Ich hoffe einfach wir werden eine Menger fun haben.

Gruß, Nico
 
Back
Top Bottom