+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thor besiegt Mammut und Apo

Eine Diskussion über Thor besiegt Mammut und Apo im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; In der Vergangenheit wurden Armeen aus Mammut-Tanks und Apokalypse Panzer kommandiert, die jetzt wegen fehlender Ersatzteile im Recyclingbetrieb aufs Ausschlachten ...

  1. #1
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON

    Thor besiegt Mammut und Apo

    In der Vergangenheit wurden Armeen aus Mammut-Tanks und Apokalypse Panzer kommandiert, die jetzt wegen fehlender Ersatzteile im Recyclingbetrieb aufs Ausschlachten warten. Neuerdings werden Thors und Unsterbliche in die Schlacht geworfen, dazu Space Marines und Marodeure als Kanonenfutter, unterstützt von Zerglingen.

    Nach 8 Jahren hat Oktron für sich das Kapitel C&C geschlossen und den Transfer nach SC2 erfolgreich absolviert. Leider gibt es noch keine Clanladder, aber auch so können unsere Member in 1vs1 und in vielen 2vs2-, 3vs3- und 4vs4-Teams ihre steigende Spielkompetenz beweisen.

    Aus leicht verständlichen Gründen finden sogar langjährig Abwesende wieder in die Gemeinschaft zurück. Wer einmal das Geheimnis von Oktron erahnt hat, den lässt es nicht mehr los. Auch Neuankömmlinge werden schnell ins Clanleben integriert und nach und nach in das Mysterium eingeweiht. Aber für jede Clangemeinschaft ist es wichtig die richtigen Leute mit im Boot zu haben, damit das harmonische Clanleben weiter funktioniert.

    Wir lieben die lockeren spaßigen Gespräche im TS, entwickeln Ehrgeiz beim Zocken um uns stets zu verbessern. Wenn du nun völlig zwanglos und regelmäßig mit dabei sein willst worauf wartest du noch?

    The Mystery of Oktron

    Bewerben könnt ihr euch hier im UF Bewerbungsthread
    oder auf unserer HP Bewerbung OKTRON HP

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage, u.a. die History


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  2. #2
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    schön geschrieben..N1ce and GL @ Sc2-- aber mal ne frage wie nennt ihr weibliche mitglieder des oktron-clans?? Mein vorschlag Okto-Pussy.....
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  3. #3
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Deinen Vorschlag brauchen wir nicht zu diskutieren

    Hauptsache wir sind keine Pussys


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  4. #4
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    nein nein wollte niemandem was böses.. war nur so ne Eingebung und ich fands witzig...
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  5. #5
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Das habe ich auch nicht angenommen

    Wir sind schon ein lustiger Haufen, manchmal auch witzig.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •