TheUsed stellt sich vor

Joined
Feb 7, 2009
Messages
739
Points
0
Hi

also bin hier gerade auf den Vorstellungsthreat gekommen und dachte mir das machste jetzt auch mal:

Im RL heis ich Benedikt Stoll, bin noch ganze 4 Tage und ein paar Stunden 18 Jahre alt und wohnen in einem Dorf das im größten Hopfenanbaugebiet der Welt (Hallertau) ist.
Für die, die es nicht kennen das ist zwischen München und Ingolstadt.

Zur Zeit mach ich eine Lehre zum Elektroniker f. Energie- und Gebäudetechnik. Das klingt jetzt mega dolle nach nem sau schweren Beruf, ist im prinzip aber der gewöhnliche Elektriker der Waschmaschinen etc repariert, Häuser im Rohbau verkabelt, EDV Anlagen einrichtet und noch so andere Dinge macht^^
Joa mit der Lehre bin ich im Februar 2010 fertig und dann kuck ma mal was mir die Zukunft schönes bringt.

Zu meinen Hobby's: Im Winter gibt es nichts schöneres als das Brett unter den Füßen und die Skifahrer jagen^^( Schwester wohnt in der Schweiz da geht schon einiges)
Ansonsten spiel ich noch bei den Handball-Füchsen Scheyern (wie der Name schon sagt) Handball. Erfolgreich sind wir fast nie, ABER, Spaß machts und dass ist für mich immer das wichtigste!

Nachdem das UF ja ein C&C - Board ist hier mal meine C&C - Storie: Angefangen hat alles im Alter von 10 Jahren als mein damaliger bester Freund ( R.I.P.) die TD - CD zu mir mit brachte und wir einige Stunden dran sahsen als wir endlich Kane und dem Tempel den Todesstoß gaben. Danach RA 1, RA 2 und Tiberium Sun durchgespielt. Generals zwar angezockt fand ich aber nie sonderlich gut. Dann letztendlich mit TW ins Onlinegameplay eingestiegen, in irgend so einen 08 15 Clan reingerutsch und dann nach 2 Monaten bei der Z-21 gelandet denen ich an der Stelle nochmal danken mag, hab viel bei denen gelernt!
Hab dann versucht mit ihnen das CnC-Core aufzubauen bzw mich iwie zu integrieren, sollte nicht sein ist auch ne andere Geschichte.
Dann bin ich durch Dark Warrior hier auf das UF gestoßen und hier hängen geblieben....


So ich denke jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich^^

Ich wünsch dem UF noch viel Erfolg und hoffe das wir hier noch viel Spaß an dem ein oder anderem Threat zusammen haben werden!
 
Schöne Vorstellung, Willkommen :)
Dein Nickname hat was mit der gleichnamigen Band zu tun?
 
Dieter Bürgi? :D Wie war das mit den Waschmaschinen, Lochfrass?

Naja :welcome im UF und dir genausoviel Spaß hier. :)
 
Ich hab immer gedacht Tettnang ist das größte hopfenanbaugebiet. Willkommen im UF yadda yadda yadda
 
Schön das du dich vorstellst, :welcome hier im Forum und viel Erfolg mit dem neuen Clan.
 
Also was ich schon mal toll finde ist, dass du nicht nur vom PC hockst, sondern auch Sport treibst.

Was deine Zwischenstation Z-21 angeht, kann ich mir zwar kein Urteil erlauben, da ich den Clan nicht näher kenne.
Ich glaube aber, dass Z-21 ein älterer Clan ist und sowas finde ich eigentlich förderungswürdiger als (oftmals) undurchdachte Neugründungen.

Oder so sagen wir es mal so rum.
Wenn schon Old School Clans Probleme haben, wie sollen dann unerfahrene Neugründer klar kommen?
 
Also was ich schon mal toll finde ist, dass du nicht nur vom PC hockst, sondern auch Sport treibst.

Was deine Zwischenstation Z-21 angeht, kann ich mir zwar kein Urteil erlauben, da ich den Clan nicht näher kenne.
Ich glaube aber, dass Z-21 ein älterer Clan ist und sowas finde ich eigentlich förderungswürdiger als (oftmals) undurchdachte Neugründungen.

Oder so sagen wir es mal so rum.
Wenn schon Old School Clans Probleme haben, wie sollen dann unerfahrene Neugründer klar kommen?

Lassen wir das Thema lieber, ich mach meine Sache, du deine. Wer am ende recht hat wird sich zeigen...


Schöne Vorstellung, Willkommen :)
Dein Nickname hat was mit der gleichnamigen Band zu tun?

Ja allerdings bin/war ein großer Fan von denen
 
Back
Top Bottom