The Army of the GH0STs

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
moinsäään,
Ich such mal wieder? ein paar Members die Lust auf einen unkomplizierten Clan haben.
GH0STs ist erst wieder im Aufbau also erwartet Anfangs nicht zuviel;)

An einer netten kleinen Homepage Bastel Ich auch gerade rum könnt ja mal reinschauen
http://gh0sts.de jaja,das design,ich weiss!
 
naaaaaaaaaaaaa,das Interess scheint ja Riesengroß zu sein,lol.
Nun gut evtl. liegt es ja an der Beschreibung.........
Nun gut das Design der Homepage hat sich schonmal ein wenig geändert,sieht jetzt mehr nach Clan aus :D Wobei natürlich noch so einiges fehlt..............nämlich Members!

Waren mal ein Recht guter Ra2 Clan und will Dies mit Ra3 nun fortsetzen!
Wer also Interesse hat sollte sich auf der Homepage mal melden Klick Hier.

Besitzen ein Turnier Script wo man schön gegeneinander Zocken kann und unseren Wöchentlichen Helden :D ermitteln könnten,natürlich mit eigener Rankliste!

Um das ganze mal zu Testen läuft am 16.11.2008 ein TestTurnier wo jeder mitmachen kann(Reg. vorrausgesetzt)
max.32 Player

aSun :D
 
sers hast du neh icq nummer würd dir gerne ein angebot machen
 
Back
Top Bottom