• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-TG| Sucht Squad-Leader für CnC-ZH

Joined
Oct 21, 2004
Messages
5
Points
0
Hi Leute,
Wir von Team Gamma suchen einen Squad-Leader für CnC-ZH. Die Voraussetzungen sind ganz einfach, du solltest Erfahrung darin haben einen Squad zu leiten, und solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Wir bieten eigene Homepage http://www.team-gamma.de, TS2 Server, Counterstrike Source Server, Mirc: #team-gamma im Quakenet. Bei Interesse bitte bei mir melden unter Odiseus@team-gamma.de oder ICQ: 308288743

Mit freundlichen Grüßen

-TG|Odiseus
 
Wie wäre es mit B2T ihr alten spamer? ^^
@ -TG: Habt ihr denn schon einen bestehenden ZH Squad? Wenn ja wieviele Member? Ist dort keiner bei der würdig wäre diesen Job zu übernehmen? :D
 
wuuaahaaaa crash^^

eigentlich ist es egal wer den squadleader macht...ist bestimmt eh nur ein funclan^^

was macht eigentlich WoH ??? sehe keinen mehr in der lobby : - )
 
Naja Radeon -TG scheint es nicht egal zu sein, sonst würden Sie ja keinen suchen :)

Die aktiven bei uns zocken im Moment AoW und die anderen sind halt gelegentlich online...wollen gucken das wir das halt immer abwechselnd hinkriegen nachdem wir uns in AoW eingespielt haben
 
So, Thema verschoben. Viel Glück noch bei der Suche!

- U2k
 
Wir sind kein Funclan!!!

Das Problem bei der ganzen Sache ist, wir sind von CnC-ZH fast alle auf Counterstrike Source umgestiegen und deshalb brauchen wir jemanden der den CnC-ZH Squad wieder aktiv werden lässt. Es ist so wir sind wie schon gesagt umgestiegen und fangen jetzt auch an ESL und Liga HQ zu spielen und deshalb brauchen wir jemanden der in der Szene Erfahrung hat und den Squad wieder auflben lässt, da wir ihn nicht einfach schließen möchten. Wir haben eigene Gameserver bei Counterstrike und auch eigenen TS2 Server(läuft alles über unseren dedizierten Server bei Strato). Wenn jemand daran Interesse hat, der soll sich bitte bei mir melden, entweder über ICQ: 308-288-743 oder per E-mail Odiseus@team-gamma.de.

Homepage: http://www.team-gamma.de
mIRC @ Quakenet #team-gamma.de

Mit freundlichen Grüßen

HouR
 
ähm kein funclan->mit guten Spielern? o_O
ESL=TOT
Liga HQ=WUTFAUK??

Mehr als www.clanwars.cc zu spielen kann man in cnc als ,,nicht fun clan´´ nicht mehr machen, der Rest ist tot.
Und um in cw.cc was zu erreichen braucht mein ein internationales line up oder Sponsoring um sich alle noch verbliebenen guten deutschen Spieler zu holen, aber selbst mit denen hat es für HFD nur für rank 3 gereicht.
Macht einfach nen fun-sqaud in clanwars.cc und guckt wie es läuft, die guten Spieler der deutschen community sind nämlich alle in clans untergebracht oder spielen als Södner in internationalen clanwars.cc sqauds.
Ob man dafür nen leader anwerben muss, lass ich mal dahingestellt und auch wenn ihr nen Leader mit super Vorkenntnissen findet, warum sollte jemand euren clan joinen, wenn er als cw söldner auch die chance hat oben mitzuspielen?? Die Ligen, für die ein funktionierendes clanumfeld von Nöten sind, wie Clanwar EAS oder mapspezifische Traingames für ESL 1on1 sind alle TOT.
Sry, wenn ich jemanden seine Illusionen von einem deutschen TOP-CCG/ZH clan mit 500 Euro Spieler-Gehalt und Fernsehauftritten durch das Gewinnen einer EPS ruiniert habe, aber für ,,nicht fun clan´´ Gründungen seid ihr ca ein 3/4 Jahr zu spät, gg!
 
Es besteht aber doch noch eine Chance

Ja ich sehe das schon ein was du hier schreibst, aber die andere Seite ist halt, was hab ich davon wenn ich in einem internationalen Squad tätig bin wo ich evtl. nur zocke, damit ich irgendwo in irgendwelchen Ligen ganz oben dabei bin. Da würde es sich doch eher rechnen wenn ich einen Clan joine und diesen an die Spitze führe, weil da dann auch die Chancen größer sind das dieser ein Sponsoring bekommt. Und meine Meinung dazu ist, lieber jetzt etwas verspätet noch mit einsteigen und den Clan an die Spitze zu führen, oder besser den Squad, als den Squad zu schließen und gar nicht mehr in dem Game aktiv sein. Also ich würde mich durch den Thread jetzt nicht beeinflussen lassen, dass ich jetzt keinen Clan mehr joinen möchte, wo die Chancen nach oben noch weit offen sind. Also wenn jemand doch interesse hat, ich hab ja oben geschrieben wie ihr uns erreichen könnt.

Mfg

HouR
 
Ich sags mal so:
Bei uns im Clan ist die Situation ähnlich: Die viele sind auf CS:S umgestiegen, und wir veruchen den ZH-squad wieder aufuzbauen.
Nur: wie Psy schon sagt (und glaub mir der junge weiß wovon er redet ;) ) eure changen einen nicht-fun-squad zu etablieren sind minimalst.
Soll nicht heißen dass ihr den squad schließen sollt, ich würde mcih nur wenn ihr in eurem clan nen amateur-squad haben wollt auf CS:S konzentrieren wenn ihr gute leute habt, die vielleicht auch viel CS erfahrung haben
Das game ist neu, patches oder balance-fixes werden sicher kommen, dh: die chance hier was zu entdecken oder zu reissen ist sicher größer als beo ZH
Und meine Meinung dazu ist, lieber jetzt etwas verspätet noch mit einsteigen und den Clan an die Spitze zu führen, oder besser den Squad, als den Squad zu schließen und gar nicht mehr in dem Game aktiv sein.
Mim squad nicht schließen gebe ich dir 100 % recht, aber mit dem verspätet einsteigen und an die spitze kommen *hust* ... ich sag mal so, ich war nie ein top spieler, aber soweit ich das einschätzen kann: wenn man nicht von anfang an dabei ist, hat man (bis auf paar ausnahmetalente) kaum ne chance die spitze einzuholen

Naja, ich wünsche dir noch viel spass beim leader-suchen (was schon an sich ne kommische art ist nen clan zu führen) und auf alle fälle viel erfolg in CS:S :D
Schaut dass ihr euren squad zumindest als Fun-squad erhaltet, wenn nicht SoDsW sucht noch ZH-member :D

mfg cebu
 
Ich verstehe euch schon

Also ich verstehe euch schon. Es ist halt auch so wir brauchen erstmal jemanden der überhaupt interesse daran hätte einen Squad in unserem Clan zu führen, wenn diese Voraussetzung gegeben ist, kann er sich ja auch noch Member für diesen Squad suchen und eventuell kommt ja demnächst wieder eine neue Version von Command & Conquer, wo man dann versuchen kann in das obere Geschäft mit einzusteigen. Ich weis ja das der Support für Cnc-ZH eingestellt wurde, aber eventuell kommt ja wie oben schon genannt was neues auf dem Markt wo man von anfang an dabei sein könnte, auf jedenfall suche ich jemanden der den Posten als Squad Leader besetzen möchte und sich mühe gibt diesen am leben zu halten oder gar neu aufzubauen wenn ihm das gelungen ist, kann man über den weiteren Verlauf ja noch reden. Bis dahin werden wir ja noch sehen was sich ergeben wird.

Mit freundlichen Grüßen

HouR
 
Hallo????

Gibt es hier denn wirklich niemanden der Interesse hat an diesem Squad:?:?:?:?:?:?
 
Back
Top Bottom