+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

-TG| Sucht Squad-Leader für CnC-ZH

Eine Diskussion über -TG| Sucht Squad-Leader für CnC-ZH im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hi Leute, Wir von Team Gamma suchen einen Squad-Leader für CnC-ZH. Die Voraussetzungen sind ganz einfach, du solltest Erfahrung darin ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Wilhelmsthal
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Nick
    -TA|HouR

    -TG| Sucht Squad-Leader für CnC-ZH

    Hi Leute,
    Wir von Team Gamma suchen einen Squad-Leader für CnC-ZH. Die Voraussetzungen sind ganz einfach, du solltest Erfahrung darin haben einen Squad zu leiten, und solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Wir bieten eigene Homepage http://www.team-gamma.de, TS2 Server, Counterstrike Source Server, Mirc: #team-gamma im Quakenet. Bei Interesse bitte bei mir melden unter Odiseus@team-gamma.de oder ICQ: 308288743

    Mit freundlichen Grüßen

    -TG|Odiseus

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hmmm welche ziele hat euer clan denn in sachen ccg ?
    we come and take your mamas

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yo n!ce zu wissen bloß falsches forum -> clanforum

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von TweeK
    hmmm welche ziele hat euer clan denn in sachen ccg ?
    natürlich die weltherrschaft... was ne frage :/
    cya

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Springmaus
    natürlich die weltherrschaft... was ne frage :/

    LoooL was auch sonst...

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    mmh wie wärs mit dem weltfrieden? -.-

  7. #7
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    wie wäre es mit nicht versuchen witzig zu sein .... ?
    we come and take your mamas

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie wäre es mit B2T ihr alten spamer? ^^
    @ -TG: Habt ihr denn schon einen bestehenden ZH Squad? Wenn ja wieviele Member? Ist dort keiner bei der würdig wäre diesen Job zu übernehmen?

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wuuaahaaaa crash^^

    eigentlich ist es egal wer den squadleader macht...ist bestimmt eh nur ein funclan^^

    was macht eigentlich WoH ??? sehe keinen mehr in der lobby : - )

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja Radeon -TG scheint es nicht egal zu sein, sonst würden Sie ja keinen suchen

    Die aktiven bei uns zocken im Moment AoW und die anderen sind halt gelegentlich online...wollen gucken das wir das halt immer abwechselnd hinkriegen nachdem wir uns in AoW eingespielt haben

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    So, Thema verschoben. Viel Glück noch bei der Suche!

    - U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Wilhelmsthal
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Nick
    -TA|HouR

    Wir sind kein Funclan!!!

    Das Problem bei der ganzen Sache ist, wir sind von CnC-ZH fast alle auf Counterstrike Source umgestiegen und deshalb brauchen wir jemanden der den CnC-ZH Squad wieder aktiv werden lässt. Es ist so wir sind wie schon gesagt umgestiegen und fangen jetzt auch an ESL und Liga HQ zu spielen und deshalb brauchen wir jemanden der in der Szene Erfahrung hat und den Squad wieder auflben lässt, da wir ihn nicht einfach schließen möchten. Wir haben eigene Gameserver bei Counterstrike und auch eigenen TS2 Server(läuft alles über unseren dedizierten Server bei Strato). Wenn jemand daran Interesse hat, der soll sich bitte bei mir melden, entweder über ICQ: 308-288-743 oder per E-mail Odiseus@team-gamma.de.

    Homepage: http://www.team-gamma.de
    mIRC @ Quakenet #team-gamma.de

    Mit freundlichen Grüßen

    HouR

  14. #14
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ähm kein funclan->mit guten Spielern?
    ESL=TOT
    Liga HQ=WUTFAUK??

    Mehr als www.clanwars.cc zu spielen kann man in cnc als ,,nicht fun clan´´ nicht mehr machen, der Rest ist tot.
    Und um in cw.cc was zu erreichen braucht mein ein internationales line up oder Sponsoring um sich alle noch verbliebenen guten deutschen Spieler zu holen, aber selbst mit denen hat es für HFD nur für rank 3 gereicht.
    Macht einfach nen fun-sqaud in clanwars.cc und guckt wie es läuft, die guten Spieler der deutschen community sind nämlich alle in clans untergebracht oder spielen als Södner in internationalen clanwars.cc sqauds.
    Ob man dafür nen leader anwerben muss, lass ich mal dahingestellt und auch wenn ihr nen Leader mit super Vorkenntnissen findet, warum sollte jemand euren clan joinen, wenn er als cw söldner auch die chance hat oben mitzuspielen?? Die Ligen, für die ein funktionierendes clanumfeld von Nöten sind, wie Clanwar EAS oder mapspezifische Traingames für ESL 1on1 sind alle TOT.
    Sry, wenn ich jemanden seine Illusionen von einem deutschen TOP-CCG/ZH clan mit 500 Euro Spieler-Gehalt und Fernsehauftritten durch das Gewinnen einer EPS ruiniert habe, aber für ,,nicht fun clan´´ Gründungen seid ihr ca ein 3/4 Jahr zu spät, gg!

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Wilhelmsthal
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Nick
    -TA|HouR

    Es besteht aber doch noch eine Chance

    Ja ich sehe das schon ein was du hier schreibst, aber die andere Seite ist halt, was hab ich davon wenn ich in einem internationalen Squad tätig bin wo ich evtl. nur zocke, damit ich irgendwo in irgendwelchen Ligen ganz oben dabei bin. Da würde es sich doch eher rechnen wenn ich einen Clan joine und diesen an die Spitze führe, weil da dann auch die Chancen größer sind das dieser ein Sponsoring bekommt. Und meine Meinung dazu ist, lieber jetzt etwas verspätet noch mit einsteigen und den Clan an die Spitze zu führen, oder besser den Squad, als den Squad zu schließen und gar nicht mehr in dem Game aktiv sein. Also ich würde mich durch den Thread jetzt nicht beeinflussen lassen, dass ich jetzt keinen Clan mehr joinen möchte, wo die Chancen nach oben noch weit offen sind. Also wenn jemand doch interesse hat, ich hab ja oben geschrieben wie ihr uns erreichen könnt.

    Mfg

    HouR

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich sags mal so:
    Bei uns im Clan ist die Situation ähnlich: Die viele sind auf CS:S umgestiegen, und wir veruchen den ZH-squad wieder aufuzbauen.
    Nur: wie Psy schon sagt (und glaub mir der junge weiß wovon er redet ) eure changen einen nicht-fun-squad zu etablieren sind minimalst.
    Soll nicht heißen dass ihr den squad schließen sollt, ich würde mcih nur wenn ihr in eurem clan nen amateur-squad haben wollt auf CS:S konzentrieren wenn ihr gute leute habt, die vielleicht auch viel CS erfahrung haben
    Das game ist neu, patches oder balance-fixes werden sicher kommen, dh: die chance hier was zu entdecken oder zu reissen ist sicher größer als beo ZH
    Und meine Meinung dazu ist, lieber jetzt etwas verspätet noch mit einsteigen und den Clan an die Spitze zu führen, oder besser den Squad, als den Squad zu schließen und gar nicht mehr in dem Game aktiv sein.
    Mim squad nicht schließen gebe ich dir 100 % recht, aber mit dem verspätet einsteigen und an die spitze kommen *hust* ... ich sag mal so, ich war nie ein top spieler, aber soweit ich das einschätzen kann: wenn man nicht von anfang an dabei ist, hat man (bis auf paar ausnahmetalente) kaum ne chance die spitze einzuholen

    Naja, ich wünsche dir noch viel spass beim leader-suchen (was schon an sich ne kommische art ist nen clan zu führen) und auf alle fälle viel erfolg in CS:S
    Schaut dass ihr euren squad zumindest als Fun-squad erhaltet, wenn nicht SoDsW sucht noch ZH-member

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Wilhelmsthal
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Nick
    -TA|HouR

    Ich verstehe euch schon

    Also ich verstehe euch schon. Es ist halt auch so wir brauchen erstmal jemanden der überhaupt interesse daran hätte einen Squad in unserem Clan zu führen, wenn diese Voraussetzung gegeben ist, kann er sich ja auch noch Member für diesen Squad suchen und eventuell kommt ja demnächst wieder eine neue Version von Command & Conquer, wo man dann versuchen kann in das obere Geschäft mit einzusteigen. Ich weis ja das der Support für Cnc-ZH eingestellt wurde, aber eventuell kommt ja wie oben schon genannt was neues auf dem Markt wo man von anfang an dabei sein könnte, auf jedenfall suche ich jemanden der den Posten als Squad Leader besetzen möchte und sich mühe gibt diesen am leben zu halten oder gar neu aufzubauen wenn ihm das gelungen ist, kann man über den weiteren Verlauf ja noch reden. Bis dahin werden wir ja noch sehen was sich ergeben wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    HouR

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Wilhelmsthal
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Nick
    -TA|HouR

    Hallo????

    Gibt es hier denn wirklich niemanden der Interesse hat an diesem Squad

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. =nXs= sucht Member für CnC 4
    Von Cpt.Nexus im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:49
  2. TMG sucht Aktive Member, für CnC ZH, und CSS
    Von TMG|Lordi im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:16
  3. TSE sucht neue Member für seinen TW-Squad
    Von Stef-Chef im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •