Teamspeak Sponsoring!!!!!

Joined
Jun 19, 2008
Messages
5
Points
0
Hey,


ich wollte nur mal mitteilen das ich jetzt Teamspeak Server sponsore.

wer interesse hat an einen Server mit 1000 Slots soll sich bei mir in icq melden meine nummer ist. 235-818-254

Also ihr könnt euch melden ich mache dann einen Server sofort :)

PS: Ich brauche umbedingt einen banner!!

MfG Maaverik
 
Last edited:
ich wollte nur mal mitteilen das ich jetzt Teamspeak Server sponsore.

Danke, aber wir haben schon einen.
:)

Vielleicht solltest Du mitteilen, welche Gegenleistungen Du willst (Werbebanner etc.).
Und wie Deine Erfahrungen in dem Bereich sind, da TS - Sponsoren kommen und gehen und Clans eine zuverlässige Lösung brauchen.
 
Ja also ich bräuchte einen banner :D wäre nett wenn du mir dabei helfen würdest und wie bekommt man eig. diese rote schrift hin wenn man sich einloggt auf den ts?

MfG Maaverik
 
Danke, aber wir haben schon einen.
:)

Vielleicht solltest Du mitteilen, welche Gegenleistungen Du willst (Werbebanner etc.).
Und wie Deine Erfahrungen in dem Bereich sind, da TS - Sponsoren kommen und gehen und Clans eine zuverlässige Lösung brauchen.


brauch dabei hilfe
 
also iwie check ich des net würdest du mir dabei helfen?

Handanlegen mußt du selbst.

Ich würde würde weder die Zeit in Teamspeaksponoring investieren, noch würde ich Verantwortung für so etwas übernehmen. Insbesondere weil ich es grundsätzlich nicht für förderungswürdig halte.

Es gibt unzählige Forenthreads wo Leute nach TS Sponsoring fragen oder anbieten.
Verfolgst du die Threads aber weiter, wirst du festellen dass es 95 % der TS Sponsoren nicht mehr gibt. Das hat z.B. den Grund dass manche Sponsoren vergessen haben, dass es nichts bringt einen Banner bei irgendeinem unbedeutenden Clan zu haben.
Man hat Kosten bekommt aber nichts rein. Bedeutende Clans werden nie ein TS von einem Neuanbieter nehmen.

Mein eigener Clan hat bis vor kurzem TS auf einem Rechner von einem Clanmitglied laufen lassen. Die Lösung war recht gut. Mittlerweile verwenden wir einen bezahlten virtuellen Server als TS Server, um dieses Clanmitglied zu entlasten.
 
Du willst sowas machen hast aber keine Ahnung von alledem? Was versprichst du dir überhaupt davon?
 
Machste mir auch einen, wenn ich kein clan hab und nur mit paar Freunden quatschen will?
 
Hey,


ich wollte nur mal mitteilen das ich jetzt Teamspeak Server sponsore.

wer interesse hat an einen Server mit 1000 Slots soll sich bei mir in icq melden meine nummer ist. 235-818-254

Also ihr könnt euch melden ich mache dann einen Server sofort :)

PS: Ich brauche umbedingt einen banner!!

MfG Maaverik


Erst mal vor weg solltest du dich mit dem Lizenz Verfahren von Teamspeak Auseinandersetzen. Freie Teamspeak Server dürfen nicht mehr als 1000 Slots Hosten. Sprich Pro IP/Root oder Virtuel Server nur 1000 Slots. Bei deinem Angebot würde dir Teamspeak bereits beim Eröffnen deines zweiten Servers den hahn abdrehen. Weil du gegen Lizenzauflagen verstößt. Wenn du mehr Slots Anbieten willst. Must du dich bei Teamspeak Sales anmelden und die ne Resale etc Lizenz beantragen und dann ggf. eine Pro Slot Gebühr abdrücken.
Und nein Aufdauer wirst du bei deinem Angebot nicht drum rum kommen.
 
Du meinst wohl 100 Slots Maximum Aightball :p
 
mich sols nett stören ahbe nen kleinen 25 slot ts für mich und kumpels ^^
 
Back
Top Bottom