TeamSpeak 3

Joined
Apr 16, 2005
Messages
230
Points
0
Hallo zusammen,

also um es kurz zu fassen ich wollte hier mal die Ip von meinem TeamSpeak 3 posten ^^
würde mich sehr über euren besuch / eurer nutzung freuen =)
wieso dieser post ? nunja besucher sind doch eher selten in letzter zeit ^^

Hier die Ip:

188.40.35.19

danke fürs lesen und evtl nutzen :top
 
Wieso glaube ich nur, dass das wieder mal ein "kostenloser" Server ist, der nur bleibt, wenn er auch genutzt wird?
Denk ich in letzter Zeit einfach zu böse?
 


sry für die Werbung, aber: lan4play

20 Cent für einen Slot TS3 oder TS2, Dateibrwoser ist dabei

Mumble 0,05 Cent ;)

sehr zufrieden
 
Wieso glaube ich nur, dass das wieder mal ein "kostenloser" Server ist, der nur bleibt, wenn er auch genutzt wird?
Denk ich in letzter Zeit einfach zu böse?

tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber das ist kein kostenloser ;-) der läuft auf einem root =)

sry für die Werbung, aber: lan4play

20 Cent für einen Slot TS3 oder TS2, Dateibrwoser ist dabei

Mumble 0,05 Cent

sehr zufrieden

hmm ok aber wer nutzt noch ts2 ? und was ist mumble ? xD

Für TS2 brauch man nichtmal Lizenzgebühren zahlen ... man muss nur gucken wo man den dann laufen lässt

http://teamspeak.com/?page=faq&cat=s...o_needs_to_pay

hmm für nen TS³ doch auch nicht ? ^^ bzw bis 500 slot und sonst muss man sich ne lizens dazu kaufen, so war das zumindest bei unserem root wenn mich recht entsinne ^^
 
Back
Top Bottom