• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

teamofpain sucht member für ZH und nachfolge games in richtung CCG

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hi jungs and mädels ;)

wir das team of pain suchen member für einen zh squad und natürlich für die nachfolger wie maybe RA3 ( wenn es denn mal kommen sollte )

zur zeit ist der ZH CCG squad im aufbau und ich werde den squadleader machen. es gibt einen eigenen ts server und sponsor haben wir auch. bei interesse bitte bei mir per pn melden

es gibt auch noch andere squads wenn interesse bestehnt wie cs und cod wow usw
einfach mal vorbei schauen ;)



http://www.teamofpain.de
thx
 
Last edited:
Nice RaD3oN,

Page gefällt mir gut, dein post auch. Alles drin alles dran. Möchtest du bei Clan-Finder auf der Seite auch verlinkt werden?
Wenn ja würde ich deinen Text übernehmen aber ich würde noch nen Werbebanner in 468x60 brauchen.
 
jo chrash gute idee...den banner schick ich dir morgen oder am nach den feiertagen zu
 
Dem ganzen Team of Pain ein frohes neues :)
 
Back
Top Bottom