+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Teamgeist - einer für alle, alle für einen: GermansWarrior

Eine Diskussion über Teamgeist - einer für alle, alle für einen: GermansWarrior im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Joa, bin jetzt auch seit ein paar Tagen ein GerWar. Die Leute sind super nett und man findet eigentlich immer ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Joa, bin jetzt auch seit ein paar Tagen ein GerWar.

    Die Leute sind super nett und man findet eigentlich immer jemanden zum Spielen / Reden.

    Was könnte man noch schrieben?
    Habe die nächsthöhere Phönixzahl nach Cheffe und ich würde mich freuen auf noch mehr nette Mitglieder

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schade daß GerWar im UF so inaktiv ist, aber ihr habt ja selbst ein eigenes Forum

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Naja es gibt schon einige aktive GerWars, mich zum Bleistift (:
    Chicken is aktiv, GW113, Wilko, Schnarchnase, sniper078 und natürlich dRz

    ich hoff ich hab kein vergessen
    Geändert von Nihilist (27.12.2007 um 03:17 Uhr)


  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ein eigenes Clan-Forum hat die Vorteile, dass squadübergreifende Beiträge und Bewerbungen anderer Squads (css, cs1.6, Vietcong) besser wahrgenommen werden und man sich nicht immer in 2 Foren einloggen muss

    auch lassen sich einige weitere Funtkionen dannn mit der Homepage verbinden, wenn dort jeder registriert ist und man dort direkt seine Foren-Beteiligung erkennen kann
    aber inaktiv sind wir hier trotzdem nicht, stef

    danke für dein Statement, Marcel


    ich habe nun den ersten Post editiert, Direkt-Links zu den Beiträgen der neuen GerWars eingefügt sowie den Vorstellungsthread als Ganzen aktualisiert und neu formatiert, auch ein paar Dinge gekürzt.
    Geändert von Predatory fish (26.12.2007 um 18:52 Uhr)

  5. #25
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Joa, bin jetzt auch seit ein paar Tagen ein GerWar.

    Die Leute sind super nett und man findet eigentlich immer jemanden zum Spielen / Reden.

    Was könnte man noch schrieben?
    Habe die nächsthöhere Phönixzahl nach Cheffe und ich würde mich freuen auf noch mehr nette Mitglieder
    Ich habe auch schon Mails von einem Gerwars bekommen, der ab und zu unseren TS joinen will, weil im Gerwar-TS nicht immer M8s zu finden sind.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ein eigenes Clan-Forum hat die Vorteile, dass squadübergreifende Beiträge und Bewerbungen anderer Squads (css, cs1.6, Vietcong) besser wahrgenommen werden und man sich nicht immer in 2 Foren einloggen muss
    UF Clanforen haben die Vorteile, daß sich Member anderer Clans oder Clansuchende nicht neu auf einer Seite registrieren müssen wenn sie mit dem cnc squad in Kontakt treten möchten (Clanwars vereinbaren etc.) ausserdem wird im UF ja die beste Forensoftware auf dem Markt benutzt

    Viele Clans haben ja auch beides (z.b. starComa ) das UF Forum soll ja nicht das eigentliche (interne) Clanforum ersetzen

    Oktron größer als GerWar? Na nu gehts aber los

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon Mails von einem Gerwars bekommen, der ab und zu unseren TS joinen will, weil im Gerwar-TS nicht immer M8s zu finden sind.
    hmm, wer?
    würd ihn gerne fragen, wann wenige TW Spieler on sind
    ok, morgens^^ und ab 3 Uhr ist auch meist zappeduster

    gut, ich denke wir sind uns einig, dass auch ab und zu tagsüber oder abends niemand oder sehr wenige da sind, das bedeutet aber nicht, dass dies der Regelfall sei

    jedenfalls wird es seinen Grund haben, weshalb hier jedes Neu-Mitglied betont, dass nahezu immer jemand sich zum Spielen findet, ich hab ihnen sicher nicht gedroht, falls sie etwas anderes schreiben würden

    edit an Merlin: dieses Mitglied befindet sich inzwischen nicht mehr bei uns (und ich bin froh darüber)
    Geändert von Predatory fish (17.01.2008 um 21:47 Uhr)

  8. #28
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Oktron ist natürlich nicht größer als Gerwar.

    Mich reizt es einfach ab und zu eine Antwort auf zu viel Eigenlob zu geben.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  9. #29
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Dieser Thread bewegt sich schon wieder auf sehr dünnem Eis. Es geht um die Membersuche für GerWar. Dinge die nichts mit dieser zu tun haben, können gerne per PN geklärt werden aber hier leidet nur die Übersicht. DANKE.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Heute hat erneut ein Probemitglied des TW Squads seine Probezeit erfolgreich bestanden.

    Den Eingangspost habe ich erneut aktualisiert und ergänzt.

    Ich möchte euch alle auch dazu einladen, unsere neue Homepage zu besuchen (die URL ist die alte geblieben) und in unserem Gästebuch eure Grüße zu hinterlassen.

    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass wer uns kennenlernen möchte, die ersten Tage über auch als Gast sehr willkommen ist und sich nicht sofort offiziell bewerben muss.
    Geändert von Predatory fish (17.01.2008 um 05:08 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ich möchte hiermit erklären, dass man ingame in Tiberium Wars ab heute offiziell mit jedem Nickname spielen darf, eine entsprechende Squad-Freigabe habe ich heute erteilt.

    Ausnahmen sind:
    - Fun Wars
    - Clan Wars (z.B. in der TGL)
    Zu diesen beiden Anlässen soll nach wie vor mit GerWar Nickname gespielt werden.

    Trials können und dürfen freilich nach wie vor nicht mit GerWar Nicks spielen.


    Jedem Vollmitglied ist ab heute im TW Squad freigestellt, mit welchem Nickname er spielt.
    Sicherlich werden viele nach wie vor hauptsächlich der Corporate Identity wegen mit ihrem GerWar Nick spielen, aber dies wird freiwillig, ohne jeglichen Zwang geschehen.

    Auf der Homepage und im Teamspeak sind GerWar Nicks freilich aus administrativen Gründen nach wie vor unerlässlich.

    Sobald ich mal wieder mehr Zeit haben werde, werde ich auch den Eingangspost anpassen.
    Geändert von Predatory fish (11.02.2008 um 23:13 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glückwunsch zu dieser längst überfälligen Entscheidung

  13. #33
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    boah endlich!

  14. #34
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Gute Entscheidung
    Geändert von Wilko (14.02.2008 um 19:37 Uhr)

  15. #35
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Finde ich eine sehr gute Entscheidung von euch.

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    1
    Hallo Leute! ich bin jetzt auch endlich ein GerWar. Die Leute im Clan sind echt alle super nett und es macht sehr viel Spass mit ihnen zu zocken und sich zu unterhalten.
    Viele grüße an alle!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:17
  2. Bestimmte Karosserie Teile für einen Golf?
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 00:51
  3. suche emulator für einen freund
    Von daNorBerT im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 00:53
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 19:08
  5. Suche Leute für einen FW!
    Von ferenc im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •