@team@ Sucht Members !!!!

Joined
Nov 22, 2001
Messages
101
Points
0
HI wir suchen members von schlechten bis hin zu guten. Jeder von euch der unserem clan beitreten möchte bekommt eine chance allerdings WER CHEATET FLIEGT.

Wir haben gesuch im Codex aufgenommen und jeder der evtl zu unserem clan kommen möchste sollte sich zunächst auf unsere HP gehen www.TEAM-CLAN.com und sich die regeln angucken.

Des weiteren haben wir 5 CLANS
@TEAM@ = Elite clan
TEAM*B
TEAM*C
TEAM*D
TEAM*E

Diese sind nach können des jeweiligen spielers unterteilt und jeder ich betone JEDER kann aufsteigen bzw. absteigen. d.h.wer im clan @TEAM@ ist kann genauso gut absteigen wie einer der in clan TEAM*C ist aufsteigen .

So und des weitern solltet ihr euch mal über die Codex regeln informieren steht hier in UF unter CODEX. Da wir evtl. aufgenommen werden.

Mit freundlichen grüssen:

Co-LEADER TeAmT4Nk


THX @ all
 
@racool

HI ,

im augenblick nur 4 aber der clan ist ja auch erst neu, aber wenn du ma in die RA2 clan STATS guckst sind wir rang 13 oder so.
 
Hm hi team ich glaube ich kenne dich irgendwoher aber 5 clans gleich am anfang glaube das geht schief:( :o
 
teamt4nk willste nen test game ?

2 games , einma auf deiner map und einma auf meiner ok ?
 
uhi gleich nen clan der richtig abgeht.....schon alles voll geplant...durchdacht und so.....mh ich will auch mal gg euch zocken.......
 
huhu teamt4nk ich will nen testgame , fallste eins willst , wirste aber ned brauchen :D
 
HI leude

Testgames werden immer gemacht dannach wird zwischen Leader und Co Leader abgesprochen in welchen von den 5 clan er hineinkommt.

Und ich betone noch ein mal WER CHEATET FLIEGT und zwar ohne rücksprache mit dem jeweiligen Member und es gibt auch KEINE VERWARNUNG. Und man hat von jedem SPIEL mind. 3 screens zu machen ob man sie nun braucht oder nicht aber besser man hat sie als nachher unschuldig aus dem clan zu fliegen.

Wir sind am 2.ten Dezember in der RA2 lobby dort könnt ihr uns dann am nachmittag und am Abend treffen und wir werden dann auch Testgames durchführen.

THX @ ALL
 
hey teamt4nk , du hast immernoch paragi´s signatur geklaut LoL :fu: :D :D

ok ich kann erst am sonntag abend , so gg 9 uhr , is das so ok ? denn übers wochendende fahr ich weg ! um 4 uhr hau ich heut ab CyA
 
ja du spast man verpiss dich das ist mein spruch mach das mal weg ich war der erste der den spruch hatte.....
 
He

Para dat is kein netter Umgangston. lol und dafür behalt ich jetzt den spruch...
 
ach verpiss dich doch wenn dir noch nicht mal einer selber einfällt tust du mir leid....... werd glücklich damit wenn du sonen arsch bist.......ich denk mir nen spruch aus und dann kommt einer daher und klaut den naja was soll man machen.....
 
oh man



We have joints , we have Hasch , we have Tabak in der Tasch , LSD , weisser Schnee , ja wir kiffer sind OK !!!!!!
 
toll.....ach ich hab noch nen anderen auf lager :) ......bin gerade am reimen.....kommt dem nächst.... :)werdet glücklich...
 
We have joints , we have Hasch , we have Tabak in der Tasch , LSD , weisser Schnee , ja wir kiffer sind OK !!!!!!
 
lol sebbl gj :p

We have joints , we have Hasch , we have Tabak in der Tasch , LSD , weisser Schnee , ja wir kiffer sind OK !!!!!!

MuuuuHaaa ;)

alsio teamt4nk was is nun mit test game ? HeHe
 
Hallo du! Hätte da Interesse bei so einem Clan ein Member zu werden. ICQ oder MSN?
 
Back
Top Bottom