Team Finality sucht Member

Joined
Aug 26, 2005
Messages
224
Points
0
Hi, wir sind noch ziemlich neu im Geschäft, aber sind schon ein eingespieltes Team. Wir sind ein C&C Generals Zero Hour Clan und haben im Moment 4 Members (die alle erfahrung haben und keine noobs sind) wir suchen noch mehr mitglieder. bei uns entstehen keine kosten für mitgliedschaft oder ähnliges. esl spielen wir auch aber bei uns steht spaß am spiel an 1. stelle :) wenn ihr joinen wollt oder mal nen gruß da lassen wollt, besucht uns einfach unter

http://www.team-finality.de

MfG, {TF}``Clan :usa
 
Hat zwar nix mit eurer Membersuche zu tun aber euer Fight us Formular geht nicht :)

Hätte gerne ein 3v3 auf Twilight, wenns recht ist :)
Kannst mir ja ne PM schicken, mail WoH-Crash@web.de oder uns selbst auf www.woh-games.de besuchen.

Greetz
 
2.jpg


1.jpg


lawl, n1^^
 
laaaaawl die Bilder sind ja nurnoch geil XD :lach :rofl

Verlegt euer Clanforum mal ins UF btw :p
 
könnt ihr uns in euer clanforum eintragen? löl hab da schonmal was von gehört^^

United Forum > Clan Area > Clanforen da wo auch die aN sind? wie bekommt man sowas:D
 
da biste beim stef genau an der richtigen addy de rmacht dir das schon
 
what formular seit wann dassn stef ? war das schon immer? und das mit denn 3 leuten auch?
 
Das Formular schon, die 3 Leute erst seit dem Inaktivitätsskandal ^^
 
thx stef :)

@abcd : kommt schon wird lustig hier wäre nett euch hier begr+üssen zu dürfen
 
Back
Top Bottom