tbR*-eSports sucht Member!

Joined
Feb 21, 2008
Messages
5,776
Points
0
Moin C&C Freunde,

Wir sind vom Clan tbR*-eSports und suchen Member für unser Red Alert 3 Squad.
Da das Spiel noch relativ neu ist, wollen wir die Chance nutzen um unseren Clan mit neuen Spielern zu verstärken.
Unser Multigamingclan existiert seit 2003. Gespielt wird bei uns Command and Conquer, Warcraft 3, Trackmania und World in Conflict. Der Großteil unserer Member ist aber auf C&C fixiert und dort liegen auch unsere Stärken. Einige unserer Member haben schon positive Ergebnisse in einigen Cups erzielt und deswegen wollen wir diesen Erfolg nun fortsetzen.

Wenn ihr nun Interesse an unserem Clan habt, solltet ihr einige Punkte beachten:
- ihr solltet aktiv sein
- ihr solltet Spaß am Spiel haben
- ihr solltet nett und freundlich sein
- ihr solltet die Grundlagen des Spiels gut beherrschen (wenn ihr ausbaufähig seid, reicht das schon völlig :))
- Teamspeak + Headset sollten vorhanden sein sowie ein Instant Messenger (ICQ, MSN, oder beides)
- das Mindestalter beträgt 16 Jahre (Altersdurchschnitt liegt bei 20)

Natürlich bieten wir euch auch einiges:
- nette Atmosphäre
- eine Website (www.tbR-eSports.net)
- eine Mailadresse für jeden Member
- fähige Spieler, die gerne bei Problemen helfen
- 2x in der Woche C&C Train (jeweils donnerstags und sonntags um 20.00 Uhr) und auch sonst sind sehr oft Leute zum spielen da
- „Fun zocken“ (Viele oben nicht genannte Spiele werden bei uns auch regelmäßig gezockt)
- ein eigenes Clanverwaltungssystem mit u.a. Forum und Abstimmungsbereich zur Koordination des Clangeschehens
- ein demokratisches Clansystem
- einen Teamspeak und Hamachi Server

Also wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann schreibt einfach hier in den Thread, schreibt mir ne PM oder schickt eine E-Mail an RoToRone@tbr-esports.net
Ich werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden.

*Update*

Ab sofort bieten wir auch einen Battleforge Squad an und suchen deswegen noch Member, die Lust haben mit uns zusammen BF zu zocken. Neben dem üblichen PvE haben wir auch einmal in der Woche Train um etwas PvP zu üben. Wer also noch einen Clan zum zocken sucht, der soll sich einfach hier im Channel oder bei der angegebenen e-Mail Adresse melden.

Beste Grüße
tbR*RoToRone!
 
Last edited:
Sieht nett aus, ich währe vllt interresiert. Euer training ist ja in ner stunde... spielt ihr da alarmstufe rot oder kanes rache? Würde gerne ein paar 1v1s gegen euch spieln
 
jop Training is gleich, kannst gerne mitmachen wenn du möchtest. Ich schreib dir ma ne pm;)
edit: achso, wir spielen Alarmstufe Rot
 
hmm tut mir leid, aber wir spielen nur Alarmstufe Rot 3 ^^'
 
Also ich pushe hier nochmal und mache gleichzeitig auf das Update aufmerksam. Es geht um Battleforge ^^
 
Back
Top Bottom