• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

T2D Klaut!

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
die nachricht von unserer Seite vom 31.3

Hey Leute

Wie schon erwähnt findet am 11.6.09-14.6.09 die grösste CnC Lanparty Deutschland statt.Zu der auch so wies aussieht diesmal Clan Cybertronic Zahlreich erscheinen wird.Problem wird nur das wenn alle fahren die sich bis jetzt von uns gemeldet haben wohl nicht zusammen in einer reihe sitzen können.Ich bitte euch alles notwendige möglichst schnell abzuklären ob ihr dann mitkommt oder nicht.Ich für mein teil werde jetzt wohl schon die Kohle überweisen um mir nen Platz zu reservieren weils ja auch immer voller wird und die letzten Plätze bald auch weg sind.Anmelden könnt ihr euch HIER.
Hoffe doch da noch einige Leute von uns anzutreffen.Das andere was ich dann noch abklären möchte,was haltet ihr davon noch nen paar t-shirts bzw. Poloshirts beflocken zu lassen das jeder seinen Spielernamen auf die Brust bekommt und hinten drauf dann den Clannamen + Slogen.
Bei Interesse sagt mir einfach bescheid werde dann für die Leute die dran interessiert sind schon ma demnächst los laufen um diese zu organisieren.

Die von T2D vom 06.04
Hey Leute



Wie schon erwähnt findet am 11.6.09-14.6.09 die grösste CnC Lanparty Deutschland statt. Zu der auch so wies aussieht diesmal wieder T2D zahlreich erscheinen wird.Ich bitte euch alles notwendige möglichst schnell abzuklären ob ihr dann mitkommt oder nicht.

Bis jetzt haben sich

mR.ir0n, Prome, Aightball, Blobby, Damaxi, Knoeperkalle, Ösipower, ffmflow, OpTiK, hoopster

angemeldet und werden auch bestimmt ich erscheinen.

Mike aka Kronic wird noch bearbeitet. und ich habe mal xeon gefragt ob er lust hat, er war nicht abgeneigt.

Der Link dafür steht hier www.getboinked.net

Hoffe doch da noch einige Leute von uns anzutreffen.Das andere was ich dann noch abklären möchte,was haltet ihr davon noch Clanshirts machen zu lassen das jeder seinen Spielernamen plus Logo auf die Brust bekommt und hinten drauf dann den Clannamen + Slogen.

Bei Interesse werde ich mal schauen was uns das kosten würde. einfach bescheid sagen.


MfG Hoopster

was soll das???
könnt ihr nicht selber schreiben?
 
Und ?

Du hast doch gefragt ob sie nicht selber schreiben können . Meine Antwort -> Mimi .


Seh das Problem nicht °_____________°
 
muss echt schön sein wenn man sonst keine probleme hat :)
 
Ist ja wie ein Müsli Thread tbh.
Wegen sowas sollte man sich eig. nicht in die Hose scheissen :shy.
Und wenn doch, regelt man das persönlich mit den Verantwortlichen und nicht über ein öffentliches Forum :o.
 
Ach wie lustig und Sven meinte noch schau mal meine News:D
Naja was soll ich sagen, Text passt ja wie maßgescheidert auch zu uns, zudem ist er noch schöner Gegliedert.

Ne im Ernst, das überrascht mich jetzt auch ein bißchen, Grischa hat schon recht!
Hättest Sven aber auch Persönlich fragen können und nicht dafür einen Beitrag aufmachen müssen, schließlich kennt man sich ja;)
 
Warum regt sich ein Kackclan in einem Kackspiel wegen ihrem Kacktext, in dem es mehr Rechtschreibfehler als Wörter gibt, so auf?
 
Last edited:
Warum regt sich ein Kackclan in einem Kackspiel wegen ihrem Kacktext, in dem es mehr Rechtschreibfehler als Wörter gibt, so auf?

kackclan???

Wen meinst duu??
T2D ist ein recht cooler clan. Vor allem deren Egagement für KW / TW gefällt mir sehr gut!
Zu Tronic kann ich net viel sagen. Außer, dass sie gut RA3 Spielen können.
Aber was ist daran kacke? Sry entweder du begründest das hier oder lässt es lieber sein.
Komisch ist, obwohl du alles hier (Clans , CnC) kacke findest, hier ständig was schreibst.
Wenns dir egal wäre, dann würdest du das nicht tun.

Zum Thema klau von News u.A. kann ich nur sagen, dass so etwas nicht sein muss.
Mich interessierrt es in diesem Fall auch nicht, wer daran schuld ist.
Bei so kleinen und anspruchslosen Texten ist das auch nicht allzu schlimm.
Aber generell kann man beim klau von geistigem Eigentum viele Probleme bekommen.
 
Genug gespammt, das ist kein Clanforum hier oder die Kuschelecke.
Posts die nicht zum Thema gehören bitte unterlassen.

Auf dass Tronic und T2D das klären können :)
 
also wenigstens den rechtschreibfehler in Slogan hätte man ändern können :z
 
Sein wir ehrlich, jeder klaut irgendwo immer was an Text usw für seine eigenen zwecke.
Oder frag ihr wirklich bei jedem an ob ihr die Infos, Texte oder Vilder verwenden dürft???
Aber fairerweise sollte man dann zumind ein verweis zum Ursprungs Autor oder Page angeben.
 
also ich habe auf eurer seitewegen dem tunier was nachgeschaut und habe dann den post von conchun wegen der gb gesehen. habe ihn etwas bearbeitet und ihn eingefügt weil er das ansprach was auch ich sagen würde. wenn wenigstens der verfasser etwas gesagt hätte und nicht der clanhopper no.1, dann wäre es für mich von bedeutung.
grischa, wenn du demnächst wieder probleme mit mir hast kannste mich jederzeit ansprechen. ich nehme mir dann auch für sowas unwichtiges wie dich zeit ;)

mfg sven

ps: wenn der verfasser etwas dagegen hat soll er sich doch bitte bei mir melden.
 
Last edited:
er ist leider gebannt deswegen schreibe ich hier ^^
er hat es übrigens auch entdeckt.
 
bin auch über das forum t2d erreichbar ;) aber soweit scheinen die schweitzer nicht zu denken! das er es gemerkt hat und sich dann bei dir beschweren muss über mich das du hier ein thread aufmachst ist ja sehr nobel von dir. muss man ganz ehrlich sagen. vor ein paar tagen noch bei T2D und nun so. aber gut zu wissen was du für ein typ bist. wolltest du hier ne szene machen?? oder was wolltest du??
 
warum treffen sich aufer gb ned 5 mann von t2d und 5 von tronic und dann mach ma "last man standing match" auf der blutwiese!!! :D:D:D

man kann sich auch über banalitäten aufregen unfassbar .....
 
warum treffen sich aufer gb ned 5 mann von t2d und 5 von tronic und dann mach ma "last man standing match" auf der blutwiese!!! :D:D:D

man kann sich auch über banalitäten aufregen unfassbar .....

^ROFL
ich will mitmachen ok :D
da ich alleine bin darf ich mir eine waffe aussuchen ?
ist das fair oder ist das fair?

der gewinner darf überigends die rechner der anderen behalten, da sie sonst eh nicht mehr genutzt werden :D
 
^ROFL
ich will mitmachen ok :D
da ich alleine bin darf ich mir eine waffe aussuchen ?
ist das fair oder ist das fair?

der gewinner darf überigends die rechner der anderen behalten, da sie sonst eh nicht mehr genutzt werden :D

die einzigen erlaubten waffen sind die fäuste :D ... und vielleicht die zahnspangen der jüngeren clanmitglieder :cool
 
Back
Top Bottom