• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suchen War-Gegner

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Servus Leutz!

Wir suchen ständig War-Gegner...allerdings würden wir gerne gegen gleichgute Clans spielen, d.h. wenn ihr auch noch neu im Geschäft seit, und noch nicht soooooooooooo viel Erfahrung habt, meldet euch doch mal bei den Philosoffen.

Bis denne,

-][DP][-LuCiFeR
 
In so einem Fall würde ich noch erwähnen für welches Spiel und welche Spielart (1v1 2v2) 3v3) und mit welchen Regeln (ohne Regeln) und ob für Fun oder irgendeine Ladder.
 
wir könnten ja ein paar 2v2 gegen euch machen, spirch chekker und ich, so können chekker und ich uns einspielen :)
 
eine gute idee, schauen wa mal ob es morgen klappt irgendwann ma am abend wenn denn bei mir nichts dazwschichen kommt :s
 
Oha chekker und raddreion, das ist ja das reinste Dreamteam *G*
Ladet dann bitte das replay hier hoch, dann sag ich euch warum ihr verloren habt :p

btw er meinte "gleichgute Clans" also solltet ihr euch schon vorher einspielen damit ihr wenigstens 10 Minuten überlebt ^^
 
@ RaD3on & Chekker

-][DP][-LuCiFeR said:
d.h. wenn ihr auch noch neu im Geschäft seit, und noch nicht soooooooooooo viel Erfahrung habt

Daraus würde ich schließen das ihr beide wegfallt ;)
 
Recht hast du Chekker und deshalb hab ich ihm mal ne PN geschrieben ;)
Ich vermute allerdings, das es eher Anfänger sein sollen und da steh selbst ich drüber auch wenn ich hier im UF einer der weniger guten bin^^(um es mal freundlicher als dein volln3rd zu formulieren)
 
stefros said:
In so einem Fall würde ich noch erwähnen für welches Spiel und welche Spielart (1v1 2v2) 3v3) und mit welchen Regeln (ohne Regeln) und ob für Fun oder irgendeine Ladder.

Also, generell 2v2 oder 1v1, jeweils Best of 3.
Regeln: Das Übliche (Keine Regeln, ausser no Cheats und no SW)
Spiel: C&C Stunde Null
Skill der Gegner: Anfänger
Unser Skill: ebenfalls Anfänger
War Type: Fun
Termine: Ab Ende September (vorher geh ich erstmal in den wohlverdienten Urlaub ;)

So, ich denke, dass sollte als Info erstmal reichen...
Ansonsten, einfach auf unsere Seite und Fight Us ausfüllen, wir melden uns dann umgehend.

Achja, und nochetwas...klar spielen wir auch gerne mal gegen Pros oder Semis, aber nachdem wir in letzter Zeit schon oft genug auf die Mütze bekommen haben, wären wir im Moment halt eher für ein FAIRES und vorallem AUSGEGLICHENES Game.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Mit Anfänger Skill meine ich, weniger als 150 Online-Partien (falls man das überhaupt als Maßstab ansetzen kann...)
 
Back
Top Bottom