Suchen nen Clan

Joined
Aug 4, 2004
Messages
78
Points
0
Suche nen Clan

Also hi,

Name: Thomas
Wohnort: Nürnberg
Alter: 15
Beruf: Schüler

ich such nen CCG ZH Clan! ich hab vor 2 Wochen mit dem ZH zoggn aufgehört (naja ein spielchen hin und wieder doch mal), aber will jetzt wieder einsteign!


Clanhistory: [bW]-->[CBC]-->[T2D]-->team fledderation (fld)

zur Zeit clanless

Meine Erwartungen :D :
Ihr solltet schon recht gut sein ;) u.U. Sponsoren haben, nen TS Server auch.


Was ich zu bieten hab:

Die nächsten 6 Wochen sind bei uns Ferien --->> ich spiel am morgen 2-3 Stunden um wieder perfekt zu werden, und natürlich am abend 1-2 Stunden (Uhrzeit unterschiedlich)

TS anwesentheit is bei mir "normal"


Falls ihr interressiert seit antwortet!

Greetz Magma

PS: Thunder & co. des is kein spamthread, spammen bitte wo anders :)
 
Last edited:
erstmal warten wer sich alles meldet dann kann ich mal mit den leadern der jeweiligen clans sprechen ;)
 
ja wie schon gesagt ich schau mir erst mal die angebote an und dann entscheid ich mich!
 
Naja wie ich sehe haste ja auch schon ESL gespielt....Welchen Platz warste denn da???
 
Esl isn sh1ce, da hab ich mich vom platz 400 auf 220 gespielt und dann bin ich raus, in der 2 dev. EAS war ich derzeit mit nem stand von 1/3 Platz 5!

Alles ohne Gewähr, die angaben müssten stimmen aber ich wurde aus der liga gekickt wegen fehlender kontaktdaten, deshalb...
 
Kann es sein das du [T2D]Desaster --> fld|OwNaGeRuLeR bist?
 
jo X-Ray richtig geraten, du hast mich in MSN?! des müsstest du eigentlich wissen?!? und warum?
 
Last edited:
Ich könnte dir ebenfalls nen Platz anbieten.

Wir haben TS,
Wir haben ebenfalls ein paar Sponsoren
Der Clan ist sehr aktiv dabei und ich denke auch, dass wir mitlerweile ganz gut sind ^^.

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir per PN melden damit wir nen TS Treffpunkt ausmachen können :).

Unsere Page findest du unter http://cfd4ever.de . Wir sind nen Multigaming Clan der bereits seit 1998 besteht. Neben CCG´Zh werden bei uns:

Warcraft 3
Tactical Ops
Call of Duty
und Counter Strike gezockt.

Neben dem was wir erfüllen müssen, haben wir jedoch ebenfalls einige Forderungen ^^.

Keine flamerei und spaß am Zocken.


Bei Interesse meld dich einfach :)
 
^^^jepp tino, da hast recht.

was besseres kann dir nicht bassieren Magma.
 
Ich wüsste da mal wieder ne gute Alternative aber ich hab jetzt kein Bock für meinen clan zu werben :)
 
lol,


ich denk mal nach in 1-2 days habt ihr meine entscheidung ;)
 
Dann bin ich ja mal gespannt wer dir so zu sagt ^^.
 
ich auch ^^

und noch ne kleine forderung :) falls möglich!

Ich möchte wieder nen 2on2 m8, aber nur falls möglich
 
Original geschrieben von Magma
ich auch ^^

und noch ne kleine forderung :) falls möglich!

Ich möchte wieder nen 2on2 m8, aber nur falls möglich

Das dürfte das geringste Problem sein :D.
 
mir geht es halt vor allem um die netten leute im clan ;) , falls flamer dabei sind auch kein prob, ich nerv auch manchmal wenn ich wegen nen schwachsinn verloren hab :D.

Wegen dem 2on2 m8: des wär halt schon wieder geil, die esl oder so im 2on2 zu rocken.

Noch ein Ergebnis: ESL 2on2: 15 Platz mit Mahari von Time to Die, bis wir die freundschaft gekündigt habn, weil ich clan gewechselt hab, daran sieht man das ich besser im Team spiel;)
 
hab meine falsche ICQ angegeben gehabt:

die richtige: 209886721
 
also hab jetzt nen clan! CFD, die leutz sind echt korrekt kann ich nur empfehlen!
 
er ist nun bei uns, und nice einstand bei 2vs2 gegen sw gerockt.

und das mit tino lol, war ein scherz.

gg m8
 
Back
Top Bottom