Suchen Member für SN Allianz

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
wenn ihr bereits bei sn angemeldet seid (oder es jetzt bestimmt vorhabt :lol ) und noch in keiner alli seid beitet sich die RdT an

wir haben bisher nur wenige dafür aber starke member
bald sind wir mitglied der meta alli GoDs und können euch so wirkungsvoll gegen angreifer beschützen

außerdem haben wir schon einige handelsbündnisse aufgebaut so das wir in einer sehr guten handelssituation stehen

wer interesse hat direkt bewerbung schicken oder fragen pder ingame message an FlooR schicken
 
hey Ulf melde dich mal bei mir :)

ich will auch mal in eine Allianz, bzw wissen wie das alles geht mit der Diplomatie :D
 
ja ich würde da au gerne mitmachen.Scheint ja sowas wie galaxywars zu sein.Und da ich keinen platz mehr kriege will ich da mitmachen.!

P.S:Hab mich angemeldet ich heiss da CrImInAl mein Volk Solowens und der Planet Inkava :)!Oder so :)!Ip:455:665:C.
 
Last edited:
Back
Top Bottom