• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suchen Member für Battlefield 3 Squad

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Suchen noch 2 Member für Battlefield 3 Squad

Moin moin !

So da wir zur Zeit im Aufbau eines BF3 Teams sind, suchen wir noch einige Spieler.

Hier ist ganz unkompliziert der Link zur Homepage:

http://t2d-esports.de/

Falls Interesse besteht, einfach melden. rAritY Fx ist der leader also einfach bei ihm oder mir melden.


Einzige Grundvoraussetzung eigentlich ist nur das Mindestalter von 18 Jahren.


Auf eine gute Zeit auf dem Schlachtfeld !

Cheers
 
Last edited:
edit suchen nur noch 2 member für battlefield. also wer noch meint dabei sein zu müssen, einfach melden
 
ich jetzt die beta wir könnten ja mal spielen,
schreib mir einfach noma pm wenn ihr mal wieder am spielen seit oder so..
mfg
 
sry ab zurzeit viel um die ohren mit schule....
ich werde mich nochmal melden habe aber aktuell nicht wirklich zeit um aktive noch in einem bf clan zu spielen
werde mich in ein paar monate gerne nochmal melden aber abschluss jahr und gerade ist intensievens prüfungsvorbereiten...
 
Kein Ding, bis dann.
Ich hatte die letzten 2 Wochen selbst viel um die Ohren und das wird auch noch ne Weile bei mir so sein, aber nächstes Wochenende ist:

Battlefield 3 Weekender !!! :D
 
Back
Top Bottom