Suche ZH clan :)

Wie wäre es mit ein paar Info's über dich ?

Wie heißt dein Online Nick?
Was ist deine Lieblingsarmee?
Wie lange spielst du schon?
Spielst du mit oder ohne Regeln?
Lieber 1v1 2v2 oder 3v3 ?

Hast du Teamspeak oder etwas dergleichen ? :)
 
Guck dir die Clanszenze nach Kriterien wie Forumaktivität, Squadgröße etc. einfach mal an und frag dann direkt.

Die Mühe sollte man sich mal echt machen.
 
Wie wäre es mit ein paar Info's über dich ?

Wie heißt dein Online Nick?
Was ist deine Lieblingsarmee?
Wie lange spielst du schon?
Spielst du mit oder ohne Regeln?
Lieber 1v1 2v2 oder 3v3 ?

Hast du Teamspeak oder etwas dergleichen ? :)
 
Wichtig wären auch deine ansprüche ans team und an dich selbst.
 
Ich glaub nicht das der wieder kommt. War sicher nur en einmalposter und hat sich hier nur registriert um was runterzuladen^^
 
er war das letzte mal vor 5 tagen aktiv im forum, ich glaub der lebt nichtmehr^^
 
Sry xP

habs verpeilt ... wurde durch ne PM dran erinnert xD i´m sorry

Wie heißt dein Online Nick?
Was ist deine Lieblingsarmee?
Wie lange spielst du schon?
Spielst du mit oder ohne Regeln?
Lieber 1v1 2v2 oder 3v3 ?

Online Nick: Nanobomb
Lieblingsarmee : TnT und air
Ich spiel seit 1,5 jahren etwa
Ich speile ohne regeln, die zerstören nurs gameplay
alle 3 gerne , wenn die teams ausgeglichen sind ...

ich bin 17

Edit:

Meine Ansprüche an den clan und die spiele sind nette Leute , und keine freaks die einen als kacknoob bezeichnen weil man ein gebäude falsch gestetzt hat xD
 
Last edited:
Back
Top Bottom