• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche TW Fun-Clan

Joined
Apr 9, 2007
Messages
5
Points
0
Huhu @ all ;)

Ja, wie schon in der Überschrift zu sehen, suche ich einen aktiven Clan für C&C 3 TW!

Zu mir:

Ich bin 19 und spiele für mein leben gerne Strategiespiele! Ich würde meinen TW-Skill mid- einschätzen.

Da ich sehr oft die Frischluft genieße, bin ich vllt. an 2-3 Abenden für 1-2 Std online. Am WE etwas öfter. Aufgrund von Zeitmangel suche ich nur einen Funclan!

TS / Headset / usw. alles vorhanden - spiele hauptsächlich NOD.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

P.S. Spiele außerdem sehr gerne CS:S - falls es einen Clan gibt, der beide Spiele aktiv spielt würde ich mich natürlich noch mehr freuen, ist aber kein "must-have"

Gruß
Michi
 
mh also wir sind in erster Linie auf Fun aus. Haben aber auch Pro Abitionen ^^

Und bei uns ist eigentlich immer einer da ^^

Und ein paar von uns kommen aus Solingen mh

Könnt ja gern mal bei uns im TS vorbei schnuppern so als Schnupper Kurs ^^
 
sind noch am basteln :) derzeit wird nur das Forum betrieben mehr brauch man eig. auch net. Der rest wird aber auch noch wiederkommen. Nur mitm wbb3 als basis.

Und ts daten hast via pn/pm bekommen :) ^^
 
Wir sind auch aktiv in TW und CS:S

Bei Interesse schau doch einfach mal bei unsere HP vorbei oder im Forum

TS ist natürlich auch vorhanden.
 
Back
Top Bottom