suche TW Clan zum regelmäßigen trainieren

Joined
Apr 13, 2007
Messages
24
Points
0
Hallo,
ich würde sehr gerne mein Spiel verbessern. Ich bin vor allem auf der Suche nach netten Trainingspartnern und Feedback was gut läuft und was weniger gut.
Ich war bis jetzt noch nicht in einem Clan und TW ist das erste RTS das ich online Spiele. Früher habe ich nur single-player und LAN gezockt. (C&C1+2,Warcraft1-3,Starcraft). Company of Heroes hatte ich auch kurze Zeit gespielt.

Hoffe ich finde auf diesem Wege einen passenden Clan für mich. :?
 
Ein Clan bin ich nich, aber wohl n Spieler^^

Hab das gleiche Problem wie du, zwar schon einiges an Erfahrung, aber kein netten kontakt zum üben oder Clan, auch wenn ich mich jetzt wo beworben hab.

Mein ingame Nick is PurpleSkull313, bin heute wohl ab 19 Uhr Online. In Lobby 3, wie meistens^^
 
Wenn ihr einen netten, Ü21-Clan sucht, seid ihr bei uns genau richtig. Informiert euch einfach mal unter www.die-philosoffen.de und lest euch unsere Philosophie durch oder meldet euch via ICQ, TS, etc. bei mir! :)

Grüße,
Piranha
 
Last edited:
Danke für die Antworten und Angebote.
Ich bin fündig geworden bei meiner Clan suche.
 
Bei wem bist du denn unter die Haube gekommen?

sTo? Wasn das :O
 
Back
Top Bottom