suche tiberian sun clan

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
hi
da ich ein clan in ar2/yr habe breucht ich ja nicht posten aber in ts hab ich noch kein clan
meldet euch bitte per icq
 
Ich glaube da wirst du mehr Pech wie Glück haben.
So wie ich das sehe und erkenne wird in TS eh kein Clangame mehr gespielt?

-> XWIS keine Games?
 
Natürlich wird da noch fleissig Clanner gezockt :D

http://xwis.net/ts/xcl/?lid=ts_clan

Da du wahrscheinlich noch Anfänger bist könnte ich dir jedoch höchstens Maodi empfehlen, hab da aber auch keinen Kontakt mehr ;)
 
stefros said:

Da du wahrscheinlich noch Anfänger bist könnte ich dir jedoch höchstens Maodi empfehlen, hab da aber auch keinen Kontakt mehr ;)
naja ich bin ín ts viel besser als ar2
 
Naja in TS gibts aber auch gewaltige Qualitätsunterschiede und die "guten" Deutschen Spieler sind eigentlich alle namentlich bekannt ;)
 
ROFL @ fleißig gezockt :P
ganz 28 Clans :top :D:D

Hmm, geht in TS die Westwoodstyle Ladder nicht??
 
Back
Top Bottom