Suche Sponsoren

Joined
Aug 12, 2007
Messages
8
Points
0
Hallo. Ich suche einige Sponsoren für TS-2 Server, BF2 Server und Home Page also wer da bereit wäre und mir helfen würde der kann sich über icq (417237470) oder E-Mail (aschmael81@freenet.de) melden. Wollte einen eigenen BF2 Clan auf die Beine stellen. Habe auch schon 8 members! Also bitte bitte bitte hilft mir! DANKE
 
Hi ,


wie würdet ihr denn euren Skill einschätzen und spielt ihr in irgendwelchen Ligen bzw habt ihrs vor?
 
Unsere Skills sind ganz ok!sind halt noch nicht so lange dabei! In einer Liga zu spielen ist natürlich unser Traum! Kannst du mir in irgend einer Weise helfen?
 
Also um in Irgend einer Form an Sponsoren dran zu kommen solltet Ihr mindestens in den wichtigsten TW Liegen dauerhaft in den Top 5 vertreten sein! Weil sonst seh ich da Schwarz für euch :) ^^
 
Meinst du? Aber man fängt doch immer klein an oder nicht? Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Und wie kommt man eigentlich in so eine LIga rein?
 
Homepage kann ich machen... aber nicht sponsorn Oo ^^

Weiß nicht, glaube du erwartest ein bisschen zu viel ^^
 
Ein TS wäre echt super. Kannst du mich denn nochmal über ICQ kontaktieren? DANKE DANKE
 
Das mit der HP wäre echt total geil von dir! meldest du dich diesbezüglich auch über ICQ? DANKE DANKE Ihr seit echt voll cool
 
tja kannste mal sehen wie nett die -DiE PhIlOsOfFeN!-- sind :)

jo wenn du mir deine icq nr per pm schickst :)
 
dir ist schon klar das ich dafür geld sehen will?
 
Last edited:
nein, das war es ihm nicht, amaterasu ;)

vorgefertigte hp scripts, wo man nur noch texte einfügen muss gibt es eigentlioch genug, haben halt Werbung
ts server gibts auch kostenlos, das erklärt dir am besten dann manu im icq ;)
 
tjo ts hab ich ihm schon eingerichtet! nur noch ne hp braucht er! nur hat er leider keine kenntnisse dafür... evt könnt ihm ja jemand die einfache methode wie z.b ilch erklären....:p
 
Hmm Ilch erklären hmm. Ganz einfach! Einfach mal die Readme Lesen :) ^^

Steht alles drin!!
 
Oh du willst dafür Geld haben, sorry kann ich dir nicht geben. Damit hat sich das also mit der HP erledigt, glaube ich, oder?
 
ilch installieren (www.ilch.de) -> ein gratis template raussuchen (auf der ilch seite) und fertig ist die nudel... das dürfte jedes kind schaffen (und du mit 26 sicherlich auch...), sieht die seite zwar aus wie jede 0815-seite, aber wayne ;)
 
Danke habe ich hinbekommen! ihr seid echt super! jetzt nurnoch eine frage: wo bekomme ich nun noch einen Battlefield2 server her? sollte natürlich auch nicht alzuviel kosten! nochmal danke für eure mühe! mfg Aschmael
 
du manu du hast mir doch einen ts gesponsort. kannst du mir mal query geben? wollte nen viewer auf meiner hp haben!
 
Back
Top Bottom