• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche skiLLed und aktiven Clan

Joined
Apr 13, 2006
Messages
4
Points
0
hOi,
also nachdem ich jetzt aufgehört habe mit Call of Duty 2 (wo ich in der EsL zu den besten gehört habe) möchte ich zu meinem Ursprung ra2 zurückkommen!
Doch allein spielen ist ziemlich langweilig, und viele alte Leute mit denen ich 2002 gespielt habe sind nicht mehr da oder verschollen?!
Was zu mir: Mein esl Link mit vielen daten: http://www.esl-europe.net/de/player/1324892/

Ich bin recht gut in ra2 und werde wieder meinen alten skill zurückbekommen,
doch dazu brauche ich einen AKTIVEN clan der auch turnirer und clanwars spielt!

meine icq nr: 237-737-121
gruß fuchs
 
ach hatte ziemlich viel :D
und werden dir auch ned viel sagen
zurzeit mit: im2rush4u
 
post do mal paar oldskool nicks!

btw hi andy wat gehte bei dia? :D

d4rkstare is au wieda on und zockt ab und an ra2 ;D
 
I know, hab schon paar Games gegen ihn gespielt.
Mal sehen obs was wird mit ihm und wie lange er aktiv bleibt!
Wann kommst du wieder?

Spiele aber gerade bisschen Yuris Rache! :D
 
jo bin wieder am start! =)
vllt hol ich mir yuris rache au mal, mal schaun!
ach alte nicks wie hab ich geheisen?^^
fuchsyyyy, NinJaW0lf...
hatte viele namen :D

gibts noch clans die ra2 aktiv spielen? oder alles zu yuri und zh gegangen?
 
Ja so wie scandi oder Xcel ..
Aber kA - macht schon noch Spass, am Wochenende ist am meisten los..

Kommt trozdem in Clan-Finder!
Hier wirste am meisten Glück haben.

Viel Erfolg noch (:
 
Back
Top Bottom