• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche sehr guten 2on2 partner und oder clan !!!

:welcome im Forum!

Verschoben in das Clan-Finder Forum. Mit den Stats sollte sich doch ein Clan finden lassen :) Viel Erfolg!
 
Naja Stats sagen nicht allzuviel, aber wir können gerne mal ein fungame machen, für Ranked solltest du Top 10 sein, und dann sehen wir weiter mit dem Clan.

Will ja mal sehen wer da von sich behauptet sehr gut zu sein :D
 
Naja Stats sagen nicht allzuviel, aber wir können gerne mal ein fungame machen, für Ranked solltest du Top 10 sein, und dann sehen wir weiter mit dem Clan.

Will ja mal sehen wer da von sich behauptet sehr gut zu sein :D


Ja ja Stefros der alte Pro :)

Stats sagen net viel aus. Zock in TW fast nur 2on2 wenns geht. Naja und es geht schritt für schritt nach vorn ^^

Aber es kommt auch immer auf gegner an.

khamel99 kannst ja zeigen was de drauf hast. Schlaf brauchen wir derzeit net es wird solange gezockt bis wa net mehr sitzen können. Also ich hab noch net gepennt seit ich das Game hab ^^
 
Back
Top Bottom