suche ra 2 clan

Joined
Jun 30, 2004
Messages
9
Points
0
suche einen clan für ra2
Hi ich suche einen clan.

Ich bin eher ein anfänger aber möchte dazulernen.

Ich spiele c&c ra2 täglich seint ein paar tagen und würde mich freuen wenn ein clan mich aufnehmen würde.

mfg t1802

mich kann man auch ihn icq oder mirc ansprechen.
icq:292641005
 
doppelt hält besser? :nono

du hast den dreifachpost vergessen :1 :1 :1
 
bei denn anderen war es unübersichtlich deswegen hab ich denn neu gemacht.
Und hör auf zu spammen.
 
junge guck mal dein postanzahl und miene an.
Und das gestern war ein versehen!!!


so und jetzt möchte ich natworten zum thma sehen und nicht so dumme spammer
 
Schon klasse was du hier machst.

Wenn du weiter so nett bist werden die clans in Scharen angerannt kommen:o
 
junge guck mal dein postanzahl und miene an.
Und das gestern war ein versehen!!!


so und jetzt möchte ich natworten zum thma sehen und nicht so dumme spammer
 
ich mein ja nur die leute können ja sich den betress durchlesen dann wissen sie ja worum es geht.
 
5 Posts von einer Person in einem Thread in dem 9 posts gemacht wurden.
2 davon einfach nur stumpf kopiert:o

da stellt sich die frage wer der spammer hier ist:?
 
man lol, ich les den thread, schau rein, und was is mal wieder? keine sau sagt was zur topic, da is nur vicious, der is eh überall... und irgendein geschwafel^^....man der hermes kann auch mal fehler machn^^ pf... nix zu tun? :? .-.
 
SilverBlade said:
man lol, ich les den thread, schau rein, und was is mal wieder? keine sau sagt was zur topic, da is nur vicious, der is eh überall... und irgendein geschwafel^^....man der hermes kann auch mal fehler machn^^ pf... nix zu tun? :? .-.

1: Gibt es hier nichts zum Topic zu sagen weil er zum 2 mal den selben Thread aufgemacht hat:o:wand
2: Spammst du mindestens soviel wie ich,falls man es in meinem fall spammen nennen kann da meine posts meistens sinnvoll sind:o
 
hm, jo, wenn du meinst, nur hab ich glaub ich andere ansichten, über sinnvolles postn^^,und komm mir jetzt nich mit links,wo ich vor 100 jahren mal gespamt hab *g^^--->wenn dus wissn willst:[Schon klasse was du hier machst.
Wenn du weiter so nett bist werden die clans in Scharen angerannt kommen] man das is topic bezogen oder? jo klar,^^
ach egal,
closed einfach mal jmd den thread, dann fertig,
@vicious: peace!
 
Streitet euch nicht,im Herzen wollt ihr alle bessere Prospamm0r sein^^

@Topic:

Yo,ich würde mich n bissle freundlicher ausgeben.Als Noob hat man auf dem United-Forum net wirklich chanchen,aber RA2 zocken eh nicht mehr viele.
 
so ein meganoob bin ich ja auch nicht.
Ich spiele jeden tag und lerne neue sachen dazu.
Ich suche einfach einen netten clan der mit noch nen bissel hilft.
Ich bitte aktivität und ich bin auch eigentlich freundlich!!

und das mit den merfaach post war nen missgeschick sry.
 
Original geschrieben von Thund0R
Streitet euch nicht,im Herzen wollt ihr alle bessere Prospamm0r sein^^

@Topic:

Yo,ich würde mich n bissle freundlicher ausgeben.Als Noob hat man auf dem United-Forum net wirklich chanchen,aber RA2 zocken eh nicht mehr viele.


als noob hat man keine chance...? mhhhm meinens wissen is jeder hier a newb ausser ich :lol :lol :lol

PS : kommt ned drauf an wie gut man spielt ihr eier sondern wie man is...

und an den jenigen der a clan sucht...such in cncforen a clan da kannst a ober noob sein und die würden dich aufnehmen :nono
 
Last edited:
ist es schlimm wenn ich den post oben nich im geringsten kapier btw entschlüsseln kann? liegt wahrscheinlich an d. herkunft! h3h3 :scared
 
Original geschrieben von Vicious
Schon klasse was du hier machst.

Wenn du weiter so nett bist werden die clans in Scharen angerannt kommen:o

ihr macht ihn jo so an...ich versteh him voll und ganz..

ihr habs 7.000 posts schon hinter euch also denk i ma mal ihr seits jo jeden tag in diesem forum und postet pro tag locker 10 mal wenn ned mehr RofL :nono

PS : ich bin schon mehr als einen jahr in diesen forum und hab noch ned mal 100 posts hinter mir M u h a h a h a
 
nö du bist grad nen halbes jahr hier :p, aber im prinzip muss ich dir recht geben ;)
 
Original geschrieben von Armeen



als noob hat man keine chance...? mhhhm meinens wissen is jeder hier a newb ausser ich :lol :lol :lol

PS : kommt ned drauf an wie gut man spielt ihr eier sondern wie man is...

und an den jenigen der a clan sucht...such in cncforen a clan da kannst a ober noob sein und die würden dich aufnehmen :nono

ja du bist der Yuri own0r schlecht hin :/ omg newb stfu^^
 
Back
Top Bottom